Re: der pflug kann nicht abgewendet werden...

Geschrieben von detlef am 15. Juli 2004 17:39:37:

Als Antwort auf: Können Prophezeiungen abgewandt werden geschrieben von Napoleon am 15. Juli 2004 08:01:07:

>in der bibel wird beschrieben was auf unserem planeten geschehen wird .
>gott tat aber nie etwas ohne die menschen zu warnen und so übermittelte er seinen willen über proheten , was er auch heute noch tut .
>das kommende kann nicht abgewandt werden , weil es gottes plan ist . er gab jedem menschen zeit sich darauf vorzubereiten . in der apokalypse ist nachzulesen was auf uns zukommt . ich weiss nicht wie esos auf die idee kommen , gott aufhalten zu können da es zum heilsplan gehört . sicher darf man sich die frage stellen ob die nicht biblischen oder ansers gesagt , die nicht von gott übermittelten prophezeiungen so eintreffen werden . was von niedrigen geistern übermittelt wurde muss so nicht eintreffen , da jene kaum in der lage sind über grössere zeiträume zu sehen .
>wir sind wie mäuse in einer wiese die lange nicht gepflügt wurde .
>die jungen mäuse glauben der alten maus nicht die warnt , das irgendwann der herr der wiese die wiese pflügen wird und die meisten mäuse umkommen werden . die esomäuse reden den leuten ein sie können den pflug aufhalten und viele glauben ihnen . die alte maus warnt die wiese nachdem winter zu verlassen und in den nahen wald umzuziehen . einige wenige hören auf den alten und ziehen um . doch leider hören viele auf die esomäuse und bleiben . eines tages kam der bauer doch stattzu pflügen kam er mit dem güllenfas und viele ersoffen in der gülle , die esos vermittelten den überlebenden , habt ihr gesehen es kam nur halb so schlimm dank unserer meditation , doch sie irrten denn am nächsten tag kam der bauer mit dem pflug , die esosmäuse stellen sich tapfer dem pflug in den weg und dachten es wieder abwenden zu können , doch als sie erkannten das sie den pflug nicht aufhalten können wars zu spät .
>
>gruss napo

ja,ja, die alten(altmodischen) maeuse, auf die kaum einer hoert...
da brauchen bloss ein paar vom eso-virus infizierte maeuse rumrennen, und ein grossteil der maeusebevoelkerung vergeht. aber es ist ja auch zuuu laaangweilig, anzunehmen, dass der herr der wiese sich selbst treu bleibt.
deshalb diskutieren auch so viele maeuse (bevor der pflug da ist), dass der herr der wiese doch sicher heute ganz andere regeln fuer gut haelt, da das fuer die modernen maeuse doch vorteilhafter waere...
und so werden es mit jedem jahr weniger maeuse, die sich auf die pflugzeit vorbereiten....

gruss,detlef
http://fc1.parsimony.net/user355/cowboy.gif


Antworten: