Übersetzung mit Babelfish

Geschrieben von Bost am 06. Juli 2004 20:41:20:

Als Antwort auf: keine US-Wahlen im November "wegen Terrorismus" geschrieben von Bost am 06. Juli 2004 20:38:53:

Wählender Beamter sucht Prozeß für das Annullieren des Wahltags über Terrorismus


Durch: ERICA WERNER - Verbundene Presse

WASHINGTON -- die Regierung muß Richtlinien für das Annullieren herstellen, oder die Neufestlegung von von Wahlen, wenn Terroristen die Vereinigten Staaten wieder anschlagen, sagt den Vorsitzenden einer neuen wählenden Bundeskommission.

Solche Richtlinien nicht z.Z. bestehen, sagten entwalden B. Soaries, Kopf der wählenden Verkleidung.

Soaries wurde zur Bundeswahl-Unterstützung Kommission letztes Jahr vom Präsidenten Bush ernannt. Soaries sagte, daß er Staatssicherheit Berater Condoleezza Rice und der Heimat-Sicherheit Sekretärintom Kante im April schrieb, um die Interessen aufzuwerfen.

"ich erwarte noch ihre Antwort," sagte er. "bis jetzt haben wir angefangen keine sinnvolle Diskussion." Wortführer für Reis und Kante nicht sofort reagierten auf Anträge für Anmerkung.

Soaries merkte diesen Sept. 11, 2001, fiel am Wahltag in New York City -- und er sagte, daß Beamte dort keine Richtlinien hatten, zum zu folgen, wenn sie die Entscheidung trafen, um die Wahl zu annullieren und sie später zu halten.

Fälle in Spanien, in dem ein Terroristangriff kurz vor der März Wahl vielleicht sein Resultat beeinflußte, zeigen die Notwendigkeit an einem Prozeß zum Abkommen mit den Terroristen, welche die November 2 Präsidentenwahl in Amerika bedrohen oder unterbrechen, er sagten.

"betrachten Sie die Möglichkeiten. Wenn die Bundesregierung eine Wahl annullieren oder eine Wahl verschieben sollten, hat sie enorme politische Implikationen. Wenn die Bundesregierung, beschloß eine Wahl nicht zu verschieben, die sie politische Implikationen hat, "sagte Soaries, einen republikanischen und ehemaligen Staatssekretär von Neu-Jersey.

"wer den Anruf, bildet unter, welchen Umständen der gebildete Anruf ist, was sind die konstitutionellen Implikationen?" er sagte. "ich denke, daß wir auf der Seite des Transparentes uns irren müssen, um die wählenden Rechte des Landes zu schützen."

Besagtes Soaries sein zwei Parteien zugehöriges, Viermitgliedskommission konnte eine Empfehlung zum Kongreß über guidelies aufstellen bilden.

"ich bin hoffnungsvoll, daß es einige Anträge gibt, die bereits geschwommen werden. Wenn es gibt, berücksichtigen wir nicht sie. Wenn es nicht gibt, versuchen wir vermutlich, ein auf die Tabelle zu setzen, "er sagte.

Soaries sagte auch, daß er einen ehemaligen Staat- New-Yorkwahldirektor getroffen wird, um zu besprechen, wie Beamte dort die Sept. 11 Angriffe von der Perspektive der Wahlleitung anfaßten. Er sagte, daß die Kommission Informationen von New York den Prozeß dokumentierend erhält, der dort verwendet wird.

"die Zustände steuern Wahlen, aber auf der nationalen Skala, in der jeder Zustand seine eigenen Wahlgesetze und seinen eigenen Wahlleiter hat, der ist in der Aufladung?" er sagte.

Soaries sagte auch, daß er wissen möchte, was Bundesbeamte tun, um Sicherheit am Wahltag zu erhöhen. Er sagte, daß Sicherheit Beamte, um erhöhte Sicherheitsmaßnahmen nicht zu gewähren, Minoritätwähler einzuschüchtern, aber Beamte dieses Einheimischen und der Zustandwahl mach's gut muß, die er gesprochen wird nicht erklärt worden zu sein, welche Masse zu erwarten.

"wird erhalten, um Kommunikation," er sagte, "zwischen Gesetzdurchführung und Wahlbeamten in der Vorbereitung für November zu sein."




Antworten: