Re: Der 13. Juli 2004 - Wer weiß was?

Geschrieben von Salim am 06. Juli 2004 16:42:21:

Als Antwort auf: Re: Der 13. Juli 2004 - Wer weiß was? geschrieben von WesenheitX am 05. Juli 2004 09:03:11:

>>habe einen merkwürdigen Bericht gehört über jemanden, dessen übersinnliche Fähigkeiten schon seit seiner Jugendzeit gerühmt worden waren: Er hat den 13. Juli 2004 als einen Tag umwälzender Ereignisse vorausgesagt. - Die Frage lautet: Gibt es im erlauchten Kreise der hier versammelten Kenner jemanden, dem dieses Datum als eines besonderer Ereignisse vertraut ist?
>
>Grüss Dich Salim,
>"Genaues" kann ich Dir leider auch nicht mitteilen. Aber jede Menge Vermutungen :-)). Es schaut so aus, als würde die Menschehit evtl. im JUli 2004 mit etwas kenfrontiert, dass man als die "neuen kosmischen Gesetze" bezeichnet. Was dies geneu ist, weiss ich leider nicht. Habe aber den dringenden Verdacht, dass es sich nicht um tatsächlich etwas neues handelt, sondern dass "altes Wissen" in den Bereich unserer bewussten Aufmerksamkeit gelangt. Die Integration, bzw. Anerkennung des Weiblichen in der Schöpfung. Von vielen Religionen nicht nur straflich vernachlässigt, sondern sogar verteufelt und aus der eigentlichen Wahrheit verband, wird sich dieser Teil wieder seinen im rechtmässigen Platz bei/in uns suchen. OB dies wirklich geschiet, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Entscheidung darüber soll zwischen dem 6. und 8 Juni gefallen sein. Vieles deutet in die Richtung meiner Vermutung, u.a. z.B. folgende Prophezeiung:
>
Weiße Büffel Kalb-Frau)
>Im Jahre 1753 kamen in verschiedene Indianervölker (Hopi, Zuni, Navayo, Cheyenne, Shawnee, Mandan, Cree usw.) zur gleichen Zeit, die gleiche Vision.
>In der Vision heißt es,
>" .... es wird ein Sommer kommen, da wird ein weißes Bisonkalb geboren. Wenn dieses weiße Kalb geboren ist, verläßt der - rote Mann - bald seinen Pfad".
>Im Jahre 1890 ist dieses weiße Bisonkalb geboren. 1890 hat der Indianer seinen Pfad der Freiheit und seiner Naturreligion verlassen müssen, durch die Zwangseinweisungen in die Reservate. Der "Weiße Mann" hat den"Roten Mann" besiegt, ja fast ausgerottet.
>In der selben Vision hieß es
>"..... es werden viele Sommer vergehen, dann wird ein weiteres weißes Bisonkalb geboren. Dies ist das Zeichen, der - rote Mann - kommt wieder auf seinen Pfad zurück".
>1994 ist in Nevada/USA ein weißes Bisonkalb geboren. Seit dieser Zeit leben die Indianer wieder tief in ihrer alten Naturreligion. Es werden wieder die alten Zeremonien praktiziert, der Sonnentanz wird wieder ausgeführt usw. Seit 1976 haben die Indianer wieder ihre Religionsfreiheit.
>In der Vision heißt es weiter
>"....... es wird nach kurzer Zeit ein Sommer kommen, der zur gleichen Zeit vier weiße Bisonkälber bringen wird. Wenn diese weiße Kälber geboren sind und vier Sommer (Jahre) alt sind, kommt die Ptecin´cala Ska Wakan Winan (Weiße Büffel Kalb-Frau) und bringt den Menschen die neuen kosmischen Gesetze".
>
>Im Sommer 2000 sind an vier verschiedenen Orte in Nordamerika vier weiße Bisonkälber geboren. Diese Kälber werden in Nordamerika an ständig wechselnden Orte, bewacht, versteckt gehalten. Denn es gibt von höchster Stelle beauftragt, Menschen, die versuchen die Kälber zu töten.
>Helfen wir alle, mit unseren Gebeten die "Weißen Bisonkälber" zu erhalten, damit Ptecin´cala Ska Wakan Winan uns die neuen kosmische Gesetze bringen kann!

>
>Liebe Grüsse
>WesenheitX


Dankeschön für diesen Hinweis,
Das Beste,
Salim



Antworten: