Re: Danke Styker für Deinen Beitrag

Geschrieben von STYKER am 03. Juli 2004 20:40:56:

Als Antwort auf: Danke Styker für Deinen Beitrag geschrieben von Warum nicht meine Namen angeben? Ich heisse Elfi am 03. Juli 2004 03:01:

>und dafür, dass Du bereit bist, Deine Wahrheit zu verteilen und zu verteidigen. Alles ist (für mich) richtig und wahr, was der Mönch Dir offenbart hat. Auch mir wurde in Meditation ähnliches offenbart.
>Lies doch mal in der Offenbahrung - Apokalypsis 13-16, dann wird Dir manches klar. Noch ein Tipp: Jan van Helsing - Illuminati - und der Rest findet sich von alleine.
>Bitte gebt nicht auf. Ich bin keine Kirchengängerin - Fanatismus ist mir zuwider, ebenso wie Dogma´s.
>Wir sind aktive Mitglieder des Universums und Geschöpfe Gottes. Das alleine zählt, solange wir uns dessen bewusst sind, sind wir in Sicherheit.
>Mit aller Liebe, die mir das Universum gibt und die ich weite zu geben bereit bin - Elfi Sistermann - Venezuela. Schreibe mir, wenn Du möchtest. Ich antworte ganz bestimmt und gerne.
>
Gern geschehen Elfi. Ich denke, manchmal schiessen wir eben am Thema vorbei und verfangen und verstricken uns in manche Dinge, die eigentlich fern ab vom Thema sind und oft wird z.B. einiges hier im Forum persönlich genommen.

Die Wahrheit, ja was ist die Wahrheit? Ich glaube, dass jeder irgendwie auf seiner Weise recht hat und das dieses für denjenigen die Wahrheit ist. Was uns bzw. einigen auf den Magen stösst ist denke ich, dass man uns versucht, eine andere Art von Wahrheit aufzudrücken und bei einigen von uns widerstrebt sich eben diese Annahme, da wir vom inneren in uns spüren, dass da etwas nicht stimmt.

Im Prinzip ist alles ganz einfach, aber wir gestalten mittlerweile unser Leben dermaßen kompliziert, dass wir es einfach nicht mehr erkennen und suchen immer weiteren Rat, Hilfe usw.

Ich kann Dir ein kleines Beispiel geben. Ich war früher als Produktmanager in einem IT-Unternehmen tätig und aufgrund der schlechten Wirtschaftslage kam es wie es kamen muss und wir wurden aufgrund dessen gekündigt. Für die meisten von uns, würde dies der SuperGau im privaten Bereich bedeuten. Letztendlich aber, war es aber für mich, wie wenn ich wieder Luft zu atmen bekommen würde. Ganz komisch, ich war arbeitslos, fühlte mich aber nicht jetzt schlechter deswegen, im Gegenteil, ich fühlte mich besser, in jeder Hinsicht. Man hat ja jetzt mehr Zeit und beginnt sich mit Dingen zu beschäftigen, z.B. Gemüsegarten, die man vorher als Blödsinn abgetan hat usw. Nur, das Unfassbare an der Sache war für mich, dass dieser Gemüsegarten mir persönlich mehr Spass und Ruhe und Erfüllung gibt, als irgendeiner High-Tech Super-Deal mit dem Mega-Kunden. Komisch dachte ich mir, aber ich genoß das.

Wie es nun kam, bin ich jetzt wieder in einem IT-Unternehmen tätig und jeder aus der Gesellschaft begrüsste diesen Schritt, dass man wieder aktiv am Berufsleben teilnehmen kann und unterstreichen dies mit Sätzen wie "Hauptsache das Geld fließt usw...) und ich musste mich nach ein paar Tagen im Büro mit dem neuen High-Tec Handy, dem neuen Ultra-Notebook und allem Schnickschnack, dabei ertappen, dass diese Art von Tätigkeit mich in keinster Weise irgendwie erfüllt. Schön, es kommt zwar Geld in die Familienkasse, und das nicht knapp, aber besser fühle ich mich nicht. Stattdessen, kommen mir alle irgendwie wie Schauspieler vor und derjenige der seine Rolle am besten spielt, der schlägt sich irgendwie weiter hoch. Ich bin jetzt zu dem Entschluß gekommen, dass der Anzug bald für mich keine Bedeutung mehr spielen soll und ich werde mich mit meiner Familie zurückziehen, völlig egal, was die anderen Leute davon halten.
Natürlich ist das auf finanzieller Sicht absoluter Schwachsinn, aber ich denke, der Gewinn auf der persönlichen Seite ist viel höher und das lässt sich einfach nicht mit Geld ausgleichen.

So ähnlich verhält sich das auch mit den Prophezeihungen denke ich mal. Die meisten Leute hier im Forum, haben ein extrem hohes Gespür für Ihre Umwelt, können diese zum Teil hervorragend einschätzen, ich würde das mal als "scannen" bezeichnen, da sie ihre Mitmenschen schnell durchschauen können und fallen auch nicht auf die verschieden Maschen rein, die es eben so gibt. Die meisten sind auf der Suche nach der Antwort, wie es denn nun weiter geht, aber in Wirklichkeit denke ich mal, braucht man garnicht zu suchen, da jeder von uns hier seine persönliche Antwort schon kennt, aber vielleicht will man es nicht wahrhaben, da es nicht in die heutige Gesellschaftsstruktur passt.

Das was mir mit dem Mönch passiert ist, denke ich mal, ist vielen anderen auch passiert, nur war es eben kein Mönch, sondern vielleicht ein Kind, eine Oma oder ähnliches, man hat es eben nur nicht beachtet. Aber irgendwas in unserem Inneren schlägt Alarm, wenn etwas zum Himmel stinkt. Viele Menschen merken das wirklich nicht, deswegen funktioniert das System auch, aber einige wenige, wie viele Foris hier, sind auf solche Dinge sensibilisiert und spüren dass und verzweifeln teilweise daran, dass andere Menschen, denen sie auf das kommende "Unglück" hinweisen, garnicht verstehen, was sie meinen.

Ich kann nur zu diesem Forum sagen, dass es schön ist zu wissen, das es noch Menschen gibt, die nicht wie wenn man einem Hund den Knochen zu wirft, dies als gegeben hinnehmen, sondern die sog. Wahrheit hinterfragen.

Ich versuche eben, aus der Distanz am Forum teilzunehmen und lese mir fast jeden Beitrag durch. Aber meine E-Mail ist ja kein Geheimnis, gerne können wir auch in Ruhe per E-Mail uns darüber unterhalten.

Gruss
STYKER


Antworten: