Re: Turkiye - Laden against Haram / People against War
Geschrieben von katzenhai2 am 26. Dezember 2001 02:36:31:
Als Antwort auf: Re: Turkiye - Laden against Haram / People against War geschrieben von Sickastar am 25. Dezember 2001 07:12:14:
Ok, aber dieser Talmud ist keine alte Schrift der Juden, denn dort ist die Rede von Jesus und den gab es damals noch nicht.
Wurde die jüdische Religion mal upgedated zwischendurch?Oder handelt es sich hierbei vielleicht doch nur um eine abgespaltete jüdische Religion? Sowas gibt es doch im Christentum auch?!
Deswegen sind aber nicht gleich alle Juden schlecht.
Das wäre sonst so, wie wenn man sagen würde, daß alle Christen schlecht sind, weil die Zeugen Jehovas so banale Vorstellungen haben.
Ich weiß es nicht und solange das nicht geklärt ist,kann ich mit solchen "Fakten" wenig anfangen, da ich mich viel zu wenig damit auskenne, was die Juden als ihre Schrift anerkennen und welche nicht.Aber nur weil die Juden schlechte Vorstellungen haben und vielleicht danach leben, sagt das gar nichts darüber aus, daß die Juden die Welt gerade infiltrieren.
Sonst könnte man dasselbe auch von den Taliban behaupten.Ich habe nicht behauptet, daß die Juden alles Lämmer sind. Das ist mir auch völlig schnuppe. Genausowie es mir schnuppe ist, ob die Talibn Lämmer oder Wölfe sind, denn darum geht es bei den Verschwörungstheorien doch gar nicht!
-------
>Es wurde schon des öfteren auf den rassistischen Inhalt des Talmud hingewiesen und dieses auch zur Anzeige gebracht, aber jüdisches Unrecht in Deutschland anklagen ist wie als Frau einem saudischen Mann in Saudi-Arabien eine Ohrfeige, vor den Augen seiner Eltern zu hauen, egal was der vorher mit ihr angestellt hat.
>Erwin Kessler, Präsident VgT
>
>An die Bezirksanwaltschaft Zürich
>Hiermit erhebe ich
>Strafanzeige wegen Verbreitung rassistischer Bücher
>gegen die Verantwortlichen der
>1. Zentralbibliothek Zürich
>2. Bibliothek der Israelitischen Cultusgemeinde Zürich
>3. Universitätsbibliothek Basel
>Antrag:
>Der babylonische Talmud sei in allen schweizerischen Bibliotheken und Buchhandlungen zu beschlagnahmen und die Verantwortlichen seien angemessen zu bestrafen, mindestens mit 45 Tagen Gefängnis.
>Begründung:
>Die Angezeigten 1 bis 3 sowie vermutlich verschiedene Buchhandlungen und weitere Bibliotheken stellen, den "Babylonische Talmud", ein zwölfbändiges, hochgradig rassistisches Buch, der Öffentlichkeit zur Verfügung.
>Darin sind die folgenden rassistischen Äusserungen gegenüber nichtjüdischen Volksgruppen bzw Völker und Religionen zu finden, welche an Arroganz und Brutalität sogar die Nazi-Propaganda gegen Nicht-Arier in den Schatten stellt:
>"Wer die Scharen der Nichtjuden sieht, spreche: Beschämt ist Eure Mutter, zu Schande, die euch geboren hat."
>"Wer die Gräber der Nichtjuden sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat."
>"Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie Ekel und Kriechtiere essen."
>"Wenn ein Nichtjude oder ein Sklave einer Israelitin beiwohnt, so ist das Kind ein Hurenkind."
>"Jener Mann [gemeint ist Jesus] ist ein Hurenkind von einem verheirateten und hurenden Weibe geboren."
>"Unter Hure sind nur die Proselytin (die Nichtjüdin), die freigelassene Sklavin und die in Unzucht Beschlafene zu verstehen."
>"Ihr aber [gemeint sind die Juden] seid meine Schafe..., Menschen seid ihr. Dh ihr heisst Menschen, die [weltlichen] Völker [aber] nicht Menschen."
>"Der Samen der Nichtjuden ist ein Viehsamen."
>"Gleich wie der Kalk keinen Bestand hat, sondern verbrannt wird, so haben auch die weltlichen (nichtjüdischen) Völker keinen Bestand (im Weltgericht), sondern werden verbrannt."
>"Wenn der Ochse eines Israeliten den Ochsen eines Nichtjuden niedergestossen hat, so ist er ersatzfrei."
>"Die Beraubung eines Bruders (Israeliten) ist nicht erlaubt, die Beraubung eines Nichtjuden ist erlaubt..."
>"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sind wie ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
>"Es wird bezüglich des Raubes gelehrt: Diebstahl, Raub und Raub einer schönen Frau und desgleichen ist einem Nichtjuden gegenüber einem Nichjuden und einem Nichtjuden gegenüber einem Israeliten verboten, und einem Israeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt. Das Blutvergiessen ist einem Nichtjuden gegenüber einem Nichtjuden und einem Nichtjuden gegenüber einem Israeliten verboten und einem Israeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt."
>"Der Beischlaf der Fremden (Nichtjuden) ist wie Beischlaf der Viecher."
- Re: Turkiye - Laden against Haram / People against War Sickastar 26.12.2001 13:44 (3)
- Re: Turkiye - Laden against Haram / People against War katzenhai2 26.12.2001 20:27 (2)