Re: der Anfang vom Ende? Altötting@ Dave
Geschrieben von Zappa am 02. Juli 2004 12:10:18:
Als Antwort auf: Re: der Anfang vom Ende? Altötting@ Dave geschrieben von Napoleon am 02. Juli 2004 09:43:11:
hallo napo
Gott bringt keine Seuchen und keine Krankheiten, die machen wir und bringen wir schon selber. Es braucht keinen bösen zornigen Gott, der uns züchtigt. Alles dies tun wir uns selbst an. Mein Gott ist ein Gott der Liebe und des Lichtes. Er/Sie hilft allen die wollen, dass ihnen geholfen wird.
Selbstverständlich sind auch wir in der Transformation. Wenn es Du persönlich nicht bist, kann Gott nichts dafür. Aber WIR müssen uns schon selbst transformieren. Wie so glaubst Du das soviele den Löffel abgeben werden? Das schliesst die Möglichkeit, dass ich auch dazu gehören könnte nicht aus ;-))Wieso schaust Du Dir Bilder von der Homoparade an? Warum interessiert Dich das. Las die Homos selber herausfinden ob es "Rechtens" oder im Sinne Gottes ist, so veranlagt zu sein, die denken nämlich z.T. auch über ihr Leben nach. Ich kenne Homos bei welchen Du sehr ins Staunen kommen würdest, ab ihrer Gottverbundenheit. Jesus hat sich meineswissens nie negativ über die Gleichgeschlechtigkeit ausgelassen. Ich denke mal das war kein Thema für Ihn. Wie es auch für uns kein Thema sein sollte. Das ist ganz allein das Thema dieser Menschen. Wenn schon; das wäre dann sicher Sache Gottes und nicht die unsere.
Die Parade in Berlin beschreibt nicht die Zukunft, niemand hat das je gesagt. Es zeigt einfach fröhliche Menschen die nicht so wie Du und ich sind, thats all!!
Eines ist sicher, die Zukunft (Gottes) hat nichts mit Zucht und Ordnung zu tun. Vergiss es!
gruss zappa
p.s. der Adler ist für Dich>hallo zappa
>du hast recht die erde befindet sich in einer transformation (umformung) , aber nicht wir menschen . die landmassen werden kleiner , die menschen weniger .
>aus biblischer sicht ist es klar warum (nicht aus eso sicht).
>in der bibel hats gebote und es wird von sünden gesprochen , es wird beschrieben warum gott sodom und gomora zerstörte , warum die sindflut kam und doch glauben heute nur wenige das gott dieses wiederholen würde .
>einen grund muss es doch geben das bald die prophezeiten ereignisse eintreten .
>ich sah bilder von der homoparade in berlin und muss ehrlich sagen , wenn das unsere zukunft sein soll , möchte ich die katastrophen nicht überleben .
>es liegt mir fern schwule zu verurteilen , aber gutheissen muss man es nicht .
>ich glaube das gott uns seuchen und krankheiten bringt , weil wir nicht in seiner ordnung leben .
>gruss napo
- Re: widerspruechlich detlef 02.7.2004 17:25 (0)
- Re: der Anfang vom Ende? Altötting@ Dave Napoleon 02.7.2004 12:49 (0)