Re: Die biblischen Reiter der Endzeit
Geschrieben von Bine am 29. Juni 2004 20:22:06:
Als Antwort auf: Die biblischen Reiter der Endzeit geschrieben von Wizard am 29. Juni 2004 03:18:45:
Hallöle Wizard :-))
Mal mein Senf dazu *gg*
Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der daraufsaß, hatte einen Bogen; und ihm ward gegeben eine Krone, und er zog aus sieghaft, und das er siegte. [...]
>Temudschin (Dschingis Khan)?Eher der Mohammed (Islamismus) würde ich sagen. Mohammed wird oft auf einem weissen Pferd abgebildet und soweit ich mich erinnere, soll auch der Mahdi auf einem solchen erscheinen.
>Und es ging heraus ein anderes Pferd, das war rot. Und dem, der daraufsaß, ward gegeben, den Frieden zu nehmen von der Erde und daß sie sich untereinander erwürgten; und ward ihm ein großes Schwert gegeben. [...]
>Adolf bzw. die Hintermänner?Würde meinen, daß es sich da eher um die Hintermänner hinter z.B. Hitler und dem Kommunismus handelt.
>Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der daraufsaß, hatte eine Waage in seiner Hand. [...] Ein Maß Weizen um einen Groschen und drei Maß Gerste um einen Groschen; und dem Öl und Wein tu kein Leid! [...]
>Kennedy?Da würde ich meinen, das hängt sowohl mit dem weissen als auch mit dem roten Pferd zusammen und bezeichnet das Großkapital.
>Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden.
>Busch und Co?Als Erfüllungsgehilfe der ersten drei Pferde sozusagen. Der, ders zu Ende bringen wird für die, die im Hintergrund sind.
Pferde haben Reiter, die sie dirigieren ;-))
Bloß mal so ;-))liebe Grüße
Bine :-))
- Re: Die biblischen Reiter der Endzeit Wizard 30.6.2004 23:26 (0)