Re: Spinner, die UFO's sichten werden seit Jahrtausendwende plötzlich wieder nor
Geschrieben von H.Joerg H. am 29. Juni 2004 00:43:54:
Als Antwort auf: Re: Spinner, die UFO's sichten werden seit Jahrtausendwende plötzlich wieder normal! geschrieben von Eddie am 28. Juni 2004 22:09:46:
Spiegel ist weder Huhn noch Ei, weder Hahn noch Pfanne!
Es interessiert doch nicht jene Besucher, die immer schon gewesen, eine Zeitrechnung!Zieht eure Strumpfbänder hoch, freut euch in euch, doch beteiligt sollen weiterhin nur jene sein, die involviert.
"Ufos"-huch!
Wer immer den Besuch gestattet,
und weiter nicht darin ermattet.
Bleibt schüchtern auch im tollsten Rascheln,
der Wurzelgräber treu im Laube haften.Nein, oder Nö, meine Besuche, die mir geschenkt, waren real, immerdar gewesen. Kontakte bleiben einfach haften. Da gibt es kein Vertun. Überdies gestattete sich der Montag sehr frivol. Er warf Freude übers Land. Diese Freude wirkte unorganisiert. Deshalb wird bis Ende der Woche ein Totenmahl eine Landschaft in tiefste Demut erinnern...viele Opfer...auf grüner Landschaft...da geht etwas hoch. Aus grün wird rot werden...insgeheim
Gruß
Jörg
>>Aus dem Spiegel:
>>Seit dem Beginn des neuen Jahrtausends ist die Zahl der Ufo-Beobachtungen weltweit dramatisch zurückgegangen. Im einst so außerirdischenfreundlichen Großbritannien klagt, so berichtet die britische Tageszeitung "The Guardian", das "British Flying Saucer Bureau" über einen kompletten Zusammenbruch der Frequenz der Anrufe von soliden dreißig pro Woche auf trostlose null. Das "Ufo Magazine", einst spezialisiert auf den Nachweis von unerklärlichen Saugemalen an Schafskadavern und zeitweise mit 35.000 Auflage eine der führenden Publikationen der britischen Szene, wurde im März eingestellt.
>Vielleicht haben die "Spinner" verstanden, daß sie verspottet werden und jede Glaubwürdigkeit verlieren, wenn sie von ihren Erlebnissen erzählen ? Das wäre wirklich ein unglaublicher Fortschritt....