Re: Mich würde interessieren, ob die unsere Prophs kennen

Geschrieben von Taurec am 28. Juni 2004 14:24:21:

Als Antwort auf: Re: Mich würde interessieren, ob die unsere Prophs kennen geschrieben von Mick_2 am 28. Juni 2004 13:28:52:

Hallo Mick!

Ich sprach eigentlich von dem Phänomen der Prakognition, welches erwiesenermaßen existiert und, wenn man nur das gesehene heranziehen und alle Fehlerquellen (Interpretation des Sehers, Fehler in der Überlieferung, usw.) beiseitelassen könnte, auch immer eintrifft.
Ein Beispiel: Als Irlmaier im zweiten Weltkriege desöfteren in Rosenheim bei Verwandten verweilte, hielt er diese an, bei Fliegerangriffen nicht in der Mitte des Bunkers Schutz zu suchen, da er dort alles voller Leichen sehe. Also mied die Bevölkerung die Mitte des Bunkers. Die Voraussage schien verhindert. Es geschah jedoch, das im letzen Momente noch eine Gruppe Soldaten in den Bunker kam und sich in die Mitte drängte. Bei dem Bombenangriff fielen diese Soldaten dann einem Volltreffer zum Opfer, während die am Eingang stehenden verschont wurden. Die Voraussage erfüllte sich also, wenn auch anders als gedacht.

Wenn also ein Seher in Passau an dem Nordufer der Donau Panzer rollen sieht, werden dort auch mit einhundertprozentiger Sicherheit irgendwann einmal Panzer rollen, ganz gleich welcher Herkunft diese sind und was sie beabsichtigen. Das gesehene Bild wird sich so erfüllen, wie es gesehen ward. Alles andere ist Deutung und somit grundsätzlich möglicherweise fehlerbehaftet.

Doch ist wenigen bewusst, das sie das Zeichen schon lange angenommen haben, auch wenn sie keine Buchstaben an ihrer Hand oder Stirne im Spiegel sehen werden. Denn die rechte Hand steht für die Taten des Menschen und die Stirn für das Denken der Menschen im Sinne des Antichristen.
Und sie werden noch in 100 Jahren danach suchen, jedoch nichts finden (Ja, auch keine RFID-Chips oder ähnliches)
Sie handeln schon lange nach dem Gesetz des Tieres und erziehen ihre Kinder nach seinem Willen.

Volle Zustimmung!

Gruß




Antworten: