Kristallschädel - Kommunikation
Geschrieben von Doosie am 28. Juni 2004 11:56:32:
So, nun etwas schlauer nach dem Workshop. Wie dem Namen zu entnehmen ist, wird da gearbeitet, etwas getan :-), das nur nebenbei.
Ich möchte mich kurz fassen und dieser Beitrag soll auch nur eine ganz kleine Ausführung sein. Ich möchte nicht diskutieren und muss gleich weg.
Durch kristalline Formen Informationsübertragung (erstes Radio war ein Bergkristall mit Kupferdraht umwickelt). Informationsfluss durch den Äther (Chi bei den Chinesen). Kleine Pyramiden, die sich drehen, an den Drehpunkten Übertrag der Information. Wer Interesse hat, kann surfen oder Bücher kaufen - z. B. "Die Schlüssel des Enoch". Deswegen ist es wichtig, dass die Kristallschädel dahin zurückkommen, wo sie hingehören, zu den Pyramiden (auch zu denen von den Mayas und in anderen Ländern). Zudem werden die Schädel gebraucht, um von einer niedrigeren Ebene/Dimension in eine höhere Ebene/Dimension zu kommen. Ich habe jetzt nicht viel Zeit, deshalb in etwas holprigen Worten und nicht ausführlich. Es sind eigentlich nur Stichworte. Wie gesagt, wer Interesse hat, kann surfen oder Bücher kaufen. Schädelform deshalb, weil wir so die ("kosmischen") Informationen besser aufnehmen können. Unserer Schädelform nachgebildet. Jetzt ist mir auch klar, was ich gespürt hatte, als ich den Kristallschädel auf dem Belchen in Händen hielt. Warum wir vom "kosmischen" Bewusstsein abgetrennt sind, ist eine andere Geschichte. Da gab es mal einen Planeten, der explodierte und nun den Astroidengürtel bildet. Es enstand ein "Loch", das muss gefüllt werden, dann wieder angeschlossen. Sorry, für die einfachen Worte, ich habe keine Zeit mehr.
- Nachtrag Doosie 28.6.2004 12:01 (4)
- Re: Nachtrag HotelNoir 28.6.2004 13:51 (1)
- Re: Nachtrag Doosie 28.6.2004 21:51 (0)
- danke für die märchenstunde Napoleon 28.6.2004 12:34 (1)
- Re: danke für die märchenstunde Doosie 28.6.2004 21:43 (0)