Re: ein bischen Aufmerksamkeit von mir.. :-)

Geschrieben von Doosie am 27. Juni 2004 00:23:10:

Als Antwort auf: Re: ein bischen Aufmerksamkeit von mir.. :-) geschrieben von Chromos am 26. Juni 2004 12:39:38:

--------------------------------------------------------------
Hallo Chromos,
----------------------------------------------------------------

>Hallo Helga.
>Einige Antworten:
>>***** Hmmm, ich habe keine Energie gegeben, das würde ich doch merken, meine ich. Da müsste doch irgendwie eine kleine Müdigkeit als Zeichen oder so auftauchen, kenne mich da nicht auf. Fühle mich pudelwohl. *****
>>>Es gibt Dir dafür etwas anderes. Ein Bewußtsein von einem Gefühl, oder einige Gedanken.
>-> Sobald Du diesen Text hier liest gibts Du schon Energie ab!

-----------------------------------------------------------------
Im Gegenteil, Engel - das Gefolge von Kryon - geben wieder Energie, wenn man sie braucht. Die machen das, was dann nötig ist. Das läuft echt wie geschmiert ;-). (Kryon channeln ist anstrengend - äh, noch - der menschliche Körper muss sich erst noch an den stärkeren Magnetismus anpassen.) Da fällt mir was ein, da war doch kürzlich eine Nachricht hier im Forum, dass der Effekt des zurückgehenden Magnetfeldes der Erde (Schutz) durch eine andere Sache aufgehoben wird *kopfkratz*.
--------------------------------------------------------------------

>>***** Es gibt Aha-Effekte ;-). Es erklärt sich vieles. In Wirklichkeit ist die ganze Sache viel umfassender und die Bücher schwer zu lesen. Es stimmt, Gedanken, die man sich gemacht hat, werden bestätigt. Nun verstehe ich auch meine Liebe zu unserer Erde und noch viel mehr, aber das ist bei mir persönlich so. *****
>-> AHA-Effekte, Gedanken, sind in diesem Fall ein Bewußtsein. Es ist Dir etwas "bewußt geworden" als Du diesen AHA-Effekt hattest.
>>***** Naja, die Seite erweckt vielleicht schon den Eindruck. Die Bücher mit Sicherheit nicht. Da steckt weit mehr dahinter. Es ist keine Werbung, ich kann dir die Bücher nicht einmal empfehlen, da das Verständis wahrscheinlich nicht da ist, und es ist mit viel Arbeit verbunden. Nicht für jeden geeignet. Bitte nicht missverstehen. Soll keine Abwertung sein. Einfach zu lesen sind sie nicht. *****
>-> Bei Texten jeglicher Art gibt es immer eine Komponente der Interpretation.
>Ich bevorzuge daher das Praktische und nicht das lesen.
>
>>***** Tja, und er stellt sich auch nie als heilversprechend dar, oder wie auch immer. Er bietet Hilfestellung an, es liegt an dir, was du draus machst.*****
>-> Schön das Du Dein Heil nicht "durch" Ihn suchst! Jeder ist letztendlich komplett für sich selbst verantwortlich.
>
>>***** Tja, wie oben beschrieben. Es sind halt auch nur Menschen, die von was leben wollen. Ist doch kreativ, einen Shop aufzumachen. Das ist jedem selbst überlassen. Manche wollen sowas auch kaufen. Jeder, wie er will. Ich kenne viele, die rauchen und sich so einen Genuss verschaffen :-). Ich stehe eher auf Schokolade. Andere gönnen sich Lichtessenzen ;-). *****
>-> Sicher wollen viele sowas auch kaufen! Die Frage ist doch. Wenn ich schon jemand mit "Durchblick" oder zumindest "Einblick" bin, WARUM unterstütze ich dann noch Leute dahingehend solche Sachen wie "Engelsessenzen" zu kaufen?
>Da hat dann doch jemand doch noch nicht so den "Einblick", oder eben andere Absichten mit einem völlig anderen Wertesystem als es mir bislang bei Leuten begnet ist die schon zumindest "etwas" über den "Tellerrand" des alltäglichen hinaus geschaut haben!

----------------------------------------------------------------
Hallo Chromos,

naja, vielleicht gehen da die "Lichtwesen" Kompromisse ein :-))). Schließlich sind wir alle nur Menschen mit menschlichen Schwächen. Finde mal einen Kanal, der Wort für Wort wiedergibt, was du sagen möchtest, iss nicht so einfach (äh, gewesen). Keine Ahnung, ob die von der Kryonschule allein von dem leben. Da ist man schon mal kreativ und führt einen Shop ein, wenn etwas nachgefragt wird.
----------------------------------------------------------------

>>>***** Auf der Seite habe ich auf Anhieb nichst von Kryon gefunden. So steht es denn genau? *****
>-> Da steht soviel ich weiß auch nichts von Kryon. Das ist nur eine Seite die mit "Eso-Kram" beschäftigt. Also an sich ein "gutes" Zeichen, wenn da nichts von Kryon steht.. -GRINS-
>
>>>Ganz klar wird hier in die "Verantwortungslosigkeitskerbe" gehauen!!!
>>***** So ist es nicht. Es liegt an jedem selbst, was draus zu machen oder es bleiben zu lassen. Die Zeit drängt :-). Es wird alles schneller ablaufen, als erwartet. Kryon bietet lediglich eine Hilfe an. Kryon ist nur eine der Möglichkeiten, jeder, wie er möchte. Naja, irgendwie praktisch, es erspart einem lebenslanges Meditieren *zwinker*. *****
>-> Die Art und Weise wie es jedenfalls auf der von Dir genannten Seite gezeigt wird, geht ganz klar in Richtung Verantwortung abgeben. Vielleicht war diese Seite ja auch nur ein schlechtes Bsp...

-----------------------------------------------------------------
Es sollen halt möglichst viele den Aufstieg mitmachen. Uns ist noch weitere Zeit gegönnt :-). Und wie erreiche ich jemanden, der in seinem Leben noch nie z. B. meditiert hat? Und nicht weiß, wie das alles zu bewerkstelligen ist mit z. B. Medidation usw., halt bewusst zu werden. Durch das geänderte Erdmagnetgitter und Schwinungserhöhung :-) geht alles viel einfacher/schneller, auch für die, die noch keine Praxis haben in Meditation, Yoga und so weiter. Da reichte doch für den Durchschnittsmenschen ein Leben nicht aus bisher für einen kleinen Schritt. Mit der "neuen Energie" ist dies aber für jeden leichter möglich, wenn er möchte, es iss halt nach wie vor mit Arbeit verbunden, aber, es geht alles schneller als vorher. Und, es geht einfach, wenn man sich ernsthaft bemüht. Naja, bei mir geht es nicht so einfach, bin von Natur aus etwas träge ;-) und das wissenschaftliche Zeugs kann ich nicht so leicht nachvollziehen. O. k., man könnte einwenden, es ist ein Heilsversprechen, das Paradies wartet und so weiter. Und ist alles gaaanz einfach. Geniale Dinge sind einfach ;-). Naja, muss halt jeder selbst wissen. Wie auch immer, die Bücher sind eine spannende Lektüre *zwinker* - soll keine Werbung sein.
---------------------------------------------------------------

>Und praktisch ist es auch nicht sich von jemadnen etwas "vorsagen" zu lassen!
>Jemand mit Zugriff zu den höheren "Bewußseinswelten" (Ätherwelten etc.) kann Dir sehr wohl vormachen Du würdest etwas denken was Du willst.
>Dabei denkst Du nur das was ER/ES will.
>Hat Kryon so einen Zugang? Hast Du Ihn?

-----------------------------------------------------------------
Ja, ich behaupte, ich habe ihn, hin und wieder (immer öfter). Kryon selbst ist Teil der höheren Bewußtseinswelten.
-------------------------------------------------------------------

>Bist Du, besser, kannst Du sicher sein, daß Deine Gedanken, auch die von Dir gewollt Gedachten sind??

-------------------------------------------------------------------
Logo.
-------------------------------------------------------------------

>Kannst Du das nicht sicherstellen, wie willst Du dann wissen was Kryon Dir für "Hilfestellung" gibt. Oder Besser, was er überhaupt macht, wenn Du Deine Aufmerksamkeit auf ihn richtest?

---------------------------------------------------------------------
Das würde jetzt zu weit führen, das hier zu beschreiben. Wenn du Interesse hast, gerne per eMail. Es würde zu persönlich werden. Sorry, nicht hier in der Öffentlichkeit. Ich selbst durch seine Hilfestellung bei einem Channeling erfahren - da waren aber Engel dran beteiligt. Die Hilfestellung ist aber auch allgemein gemeint. Kryon zeigt auf, wie man mit der "neuen Energie" arbeiten kann. Man braucht nicht mehr lebenslang meditieren, um bewusst zu werden.
-----------------------------------------------------------------------

>So wie ich Dich bislang verstanden habe. Hast Du da etwas kennengelernt, was sich für Dich "gut" anhört, und wobei Du bislang Erfahrungen gemacht hast, die Du bisher so nicht kennengelernt hast.
>Aber es "fühlt" sich alles "gut" an.

------------------------------------------------
Nein, nicht alles fühlt sich gut an.
-----------------------------------------------

>Es gibt viele Dinge die "gut" für uns zu sein scheinen(!).
>Das Wesentliche ist oftmals nicht leicht zu erblicken!
>Ich sage daher(Bezieht sich auf das menschl. Universum):
>VOSRICHT vor Wesen die einem Anbieten etwas "besonderes" zu bekommen!

----------------------------------------------------------------------------
Wir befinden uns im Aufstiegsprozess. Auch die Erde steigt auf. Daher sind nicht mehr die gleichen Bedingungen wie z. B. noch vor 10 gegeben. Erst seit jüngster Zeit ist es leichter Bewusstseinsarbeit zu leisten.
--------------------------------------------------------------------------

>HIER ist die "Beste aller Welten"! (Das Pardies (ist) auf Erden)
>Warum sind diese Wesen dann nicht hier??

-------------------------------------------------------------------------
Hmm, ich denke, das ist nicht von Kryon, dass hier die "Beste aller Welten" ist.
-------------------------------------------------------------------------

>Und existieren in diesen "tollen" "Höheren" Welten??
>Wo es so wenig Energie gibt?

----------------------------------------------------------------------
Das mit der wenigen Energie habe ich nicht verstanden. Wo soll die wenige Energie sein? In der "tollen" "Höheren" Welt? Und, was genau verstehst du darunter?
----------------------------------------------------------------------

>???
>>***** Dann erkläre mir doch bitte mal den Begriff "Reptoloiden", ist mir unbekannt. Ich kann damit nichts anfangen. Aber, mal 'ne Frage, kennst du Engelenergien? *****
>-> Über Reptoloiden können Dir hier garantiert sehr viel andere mehr Erzählen.
>David Icke hat dazu zB. geschrieben. Er hat halt entdeckt das es auf der Erde Außerirdiche gibt die einer "Echsenrasse" angehören und die Menschen unterjochen wollen. Und das schon seit sehr, sehr langer Zeit. Meiner Meinung nach wird da gleich wieder in ein Schema verfallen alle zu verurteilen.

-----------------------------------------------------------------------
Durchaus möglich, dass Außerirdische hier ihr Unwesen treiben. Jetzt verrate mir nur noch, wer denn da ein Reptoloid sein soll. Ich steh' da irgendwie auf dem Schlauch.
------------------------------------------------------------------------

>Engelsenergien? Was soll den das sein? :-)

------------------------------------------------------------------------
Durchaus himmlisch *zwinker*. Ich kann das nicht in ein paar Worte fassen - am besten per eMail. Es würde wieder zu persönlich werden.
-------------------------------------------------------------------------

>Ich "kenne" mittlerweile eine Menge verschiedener Wesensheiten. Enige davon würde ich die Wesenszüge von Engeln zusprechen. So wie ICH Engel halt interpretiere.
>
>>***** Es handelt sich um die gleiche Sache/Wahrheit. *****
>>>Bis dahin, happy channelling!
>>***** Ich selbst channele nicht. *****
>-> Nein, es erscheint lediglich ähnlich.
>Herzlichen Gruß,
>Chromos

---------------------------------------------
Schöne Grüße von

Helga.
---------------------------------------------


Antworten: