Re: Völkerhaß., Johannes, gibt es nur bei Nicht-Juden, steht schon in der Bibel
Geschrieben von Marc Malbec am 26. Juni 2004 15:50:32:
Als Antwort auf: Re: Warum ausgerechnet die am wenigsten plausible Vermutung annehmen? geschrieben von Johannes am 25. Juni 2004 20:30:43:
Hallo Johannes,
>die von Apollon genannte Spur verweist vor allem auf den unbändigen Haß auf die Juden, der in der Bereitschaft gipfelt, es ggf. auch mit Atombomben auszulöschen. Und auf den Versuch der Amis, die Juden dabei zu verteidigen. Dies sollten wir nicht vergessen, auch wenn die Metheoden der Selbstverteidigung nicht immer fein sind.
Wie recht Du doch hast, Völkerhaß und Ausrottungsphantasien immer auf Seiten der Gojim zu suchen! Schau mal in die Heilige Schrift, wie sich das auserwaählte Volk selbst verteidigt, und knie nieder, streu Asche auf Dein Haupt und büße die Sünden Deiner Vorfahren. Nur wir haben Vorfahren, deren Sünden abzubüßen wären, andere Völker natürlich nie.
Aus der Heiligen Schrift:
HESEKIL 9,4-11
4Und sprach zu ihm: Geh durch die Stadt Jerusalem und zeichne mit einem Zeichen an der Stirn die Leute, die da seufzen und jammern über alle Greuel, die darin geschehen.
5Zu den anderen Männern aber sprach er, so daß ich es hörte: Geht ihm nach durch die Stadt und schlagt drein; eure Augen sollen ohne Mitleid blicken und keinen verschonen.
6Erschlagt Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Frauen, schlagt alle tot; aber die das Zeichen an sich haben, von denen sollt ihr keinen anrühren. Fangt aber an bei meinem Heiligtum! Und sie fingen an bei den Ältesten, die vor dem Tempel waren.
7Und er sprach zu ihnen: Macht den Tempel unrein, füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen; dann geht hinaus! Und sie gingen hinaus und erschlugen die Leute in der Stadt.
Massaker an Kindern und Schwangeren
HOSEA 14,11Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.
MOSE 31ff
7Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der HERR dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war.Damit aber nicht genug, ein wenig rauben, plündern und brandschatzen muß ja auch noch sein:
9Und die Kinder Israel nahmen gefangen die Weiber der der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie,
10und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte ihrer Wohnung und alle Zeltdörfer.Mit ihrer Beute zogen sie stolz zu Mose, einem Mann nach Gottes Geschmack. Doch dieser wurde zornig und sprach zu ihnen:
15Warum habt ihr die Weiber leben lassen?17So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind;
18aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben.Aber bitte nicht alle. Gott will ja auch seinen Spaß. Von den gefangenen 32.000 Jungfrauen mußten ihm 32 geopfert werden.
40Desgleichen Menschenseelen, 16000 Seelen, davon wurden dem HERRN 32 Seelen.
4Und Mose sprach: So spricht der HERR: Um Mitternacht will ich durch Ägyptenland gehen,
5 und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, vom ersten Sohn des Pharao an, der auf seinem Thron sitzt, bis zum ersten Sohn der Magd, die hinter ihrer Mühle hockt, und alle Erstgeburt unter dem Vieh.
6Und es wird ein großes Geschrei sein in ganz Ägyptenland, wie nie zuvor gewesen ist noch werden wird;
7 aber gegen ganz Israel soll nicht ein Hund mucken, weder gegen Mensch noch Vieh, auf daß ihr erkennt, daß der HERR einen Unterschied macht zwischen Ägypten und Israel.MOSE 25
4Nimm alle Oberen des Volks und hänge sie vor dem HERRN auf im Angesicht der Sonne, damit sich der grimmige Zorn des HERRN von Israel wende.
5Und Mose sprach zu den Richtern Israels: Töte ein jeder seine Leute, die sich an den Baal-Peor gehängt haben.
(...)
9Und es wurden getötet in der Plage 24.000.
MOSE 3,3ff4Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein, und es gab keine Stadt, die wir ihnen nicht nahmen: sechzig Städte, die ganze Gegend von Argob, das Königreich Ogs von Baschan,
5lauter Städte, die befestigt waren mit hohen Mauern, Toren und Riegeln, außerdem sehr viele offene Städte:
6Und wir vollstreckten den Bann an ihnen, gleichwie wir an Sihon, dem König von Heschbon, taten. An allen Städten vollstreckten wir den Bann, an Männern, Frauen und Kindern.
7Aber alles Vieh und die Beute aus den Städten raubten wir für uns.
SAMUEL 8,2
(1. SAMUEL 22.3,4 'Und David ging von da nach Mizpe ins Land der Moabiter und sprach zum König Moab: Laß meinen Vater und meine Mutter bei euch bleiben, bis ich erfahre, was Gott mir tun wird. Und er brachte sie vor den König von Moab, und sie blieben bei ihm, solange David auf der Bergfeste war.')2Er schlug auch die Moabiter und ließ sie sich auf den Boden legen und maß sie mit der Meßschnur ab; er maß zwei Schnurlängen ab, so viele tötete er, und eine volle Schnurlänge, so viele ließ er am Leben. So wurden die Moabiter David untertan, daß die ihm Abgaben bringen mußten.
- Re: Völkerhaß... Z 27.6.2004 12:04 (0)
- Zieh Leine, Marc Malbec! Hubert 26.6.2004 17:04 (3)
- back with a bang! ;o) (owT) DaveRave 26.6.2004 17:41 (0)
- Re: Bist Du besoffen,, Hubert? Marc Malbec 26.6.2004 17:41 (1)
- Re: Bist Du besoffen,, Hubert? DaveRave 26.6.2004 18:09 (0)
- Re: Völkerhaß., Johannes, gibt es nur bei Nicht-Juden, steht schon in der Bibel Johannes 26.6.2004 16:10 (3)
- @Johannes Leionel 26.6.2004 17:22 (2)
- Re: @ Leionel Marc Malbec 26.6.2004 17:55 (1)
- HAM- und SEM- iten detlef 26.6.2004 18:21 (0)