Re: USA-Irak-Schwindel?
Geschrieben von Ingschi am 25. Juni 2004 15:45:42:
Als Antwort auf: Re: USA-Irak-Schwindel? geschrieben von Bine am 25. Juni 2004 12:41:59:
Hallo Bine,
>Im Übrigen bin ich der Meinung, daß sich ein gewissens Triumvirat abends in Camo David zum Kartenspielen trifft, aber das ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung ;-))
Das ist wohl so!
>Bin gespannt, wer zuerst dran kommt, Iran oder Syrien. Die PKK ist übrigens auch wieder dabei, aktiv zu werden, na so ein Zufall ;-))
Ich befürchte, daß es da kein "oder" geben wird. Sollte dort unten der nächste Krieg geführt werden, der diesmal ohne "Einigung" ablaufen wird, dann wird das ein massiver Schlag der USA, Briten und Israelis gegen Iran, Syrien, Ägypten, Saudi-Arabien.
Mir ist aufgefallen, daß möglicherweise die Unterlagen über Folterungen durch US-Soldaten nicht zufällig veröffentlich worden sein könnten, sondern den anderen arabischen Staaten zeigt, was auf sie zukommen wird. Als weitere Drohkulisse. Bei besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, daß USA/Israel es dulden werden,daß Israel in Reichweite von iranischen Atomraketen liegen könnte. Das wurde bereits im Irak durch einen Luftangriff Israels verhindert. Dieses mal wird richtig gemischt! Wie vielfach angekündigt. Russland wird ja bereits in Inguschetien beschäftigt.....!Gruß
Ingschi
- Re: USA-Irak-Schwindel? Apollo 25.6.2004 17:25 (0)
- ja, the show must go on... Neo23 25.6.2004 15:50 (0)