Re: Noch was kurzes von Kryon

Geschrieben von Dunkelelbin am 25. Juni 2004 00:28:01:

Als Antwort auf: Noch was kurzes von Kryon geschrieben von Doosie am 24. Juni 2004 23:20:37:

Hallo Helga,

das ist der übliche Eso-Schwachsinn für Gutgläubige um ihnen auf den einen oder anderen Weg das Geld aus der Tasche zu ziehen, oder glaubst Du ernsthaft an dieses Geschmiere???
Diese Leuten wollen Macht über Menschen und deren Besitz, es sind immer die selben Strickmuster der sich diese Gurus, welchen kryptischen Namen auch immer sie sich geben, bedienen.
Geh lieber in die Kirche und bediene Dich dort der alten Riten, das ist sicherlich besser für Dich und Dein Seelenheil als dieser Dumpfbackenschwachsinn.

Sorry Helga, aber ich sehe dass Du Dich verlierst. Gib acht!

Grüße
Dunkelelbin*

>"Durch eure Absicht und euren Beitrag, den leider viele von euch als viel zu gering erachten, ist es möglich, dass die großen Beben ausbleiben. Dass das Spucken der Berge vielleicht gerade durch dich verhindert wird. Stelle dir das einmal vor. Welch ein Beitrag!"
>Wer mehr lesen mag: http://www.kryonschule.de/start.html
>Unter Channelings - das vom 04.02.2004
>
>Bevor wieder so Antworten in Richtung "Blabla" kommen, soll jeder mal selbst zu einem Channeling kommen und die magnetische Energie von Kryon fühlen. Diese Energie fühlt jeder, da sie sehr stark ist. Aber, halt ganz ran an den "Kanal" (die Person, für die Kryon der Kanal ist) kommen. Da schüttelt es einem innerlich, wegen der starken magnetischen Energie. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, hätte ich auch so meine Zweifel. Noch was. Als ich zum ersten Mal auf der Seite www.kryon.de (iss 'ne andere Seite) bei den Channelings gelesen habe, ist mir sofort eine spürbar starke Energie aufgefallen, da kannte ich noch nichts von Kryon. Auch noch keine Bücher über ihn. Und genau deswegen habe ich mich näher mit Kryon befasst. Weil ich da etwas außergewöhnliches gespürt habe. Vielleicht merkt der eine oder andere auch was davon. In Band I der Kryon-Bücher steht etwas dazu geschrieben. Ich habe auf die Schnelle den Abschnitt nicht gefunden - die Energie in den Worten/Buchstaben. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so was auf einer anderen Internetseite gespürt zu haben (naja, die wenigsten werden was merken, mir ist's halt nur aufgefallen, wird aber wohl bei euch als Argument nicht anerkannt werden :-)). Bis jetzt gibt es glaube ich acht oder neun Bücher. Klar, Geschäftemacherei, werdet ihr sagen. Leider muss ich euch da enttäuschen ;-). Erst mal alles lesen und mal die Übungen durchführen und sich mit Gleichgesinnten austauschen und am besten noch treffen und so. Erst dann ein Urteil fällen.
>Ich sag' mal Gut's Nächtle,
>Helga



Antworten: