Re: Angriff aus dem Osten ....Seher Adam
Geschrieben von BBouvier am 23. Juni 2004 21:34:01:
Als Antwort auf: Re: Angriff aus dem Osten ....Seher Adam geschrieben von Fred Feuerstein am 23. Juni 2004 18:21:10:
Interessant ist:""Zeitgleich werden Teile des russischen Heeres
durch (!!)
Westpreußen, Sachsen und Thüringen zum Rhein vorstoßen..."""Denn bis 1990 standen die russischen Armeen
in (!)
Westpreussen, Sachsen und Thüringen!Ergo:
Das findet erst dann mal statt, wenn die Russen
dort mal nicht mehr sein werden.
(aus der Sicht von 1949)BB
Seher Adam (1949)
>>>Der Krieg wird im Südosten ausbrechen, aber das ist nur eine List. Dadurch soll der Feind irregeführt werden; Russland hat seinen Angriffsplan längst vorbereitet.
>>
>>hallo Fred
>>das deckt sich bemerkenswert mit der Aussage des Griechischen Mönchs ...wonach z u e r s t ein Türkischer Überfall auf Griechenland der Anfang ist. Darauf greifen die Russen ihrerseits an ..
>>Wenn es tatsächlich eine List sein sollte, würde es meine frühere Vermutung bestätigen, wonach den Türken eine üble F A L L E gestellt werden könnte.
>>Gibt es von diesem Seher Adam noch andere Schauungen ?
>>gruss apollo
>Auf meinem Computer habe ich folgendes von ihm abgespeichert, leider ohne Quellenangabe deshalb nicht verifizierbar:
>Seher Adam (1949)
>Der Seher Adam berichtet, daß er 1949 eine Muttergotteserscheinung gehabt habe. Nachdem sie sich beklagte, daß die Menschheit ihren Ermahnungen zur Bekehrung nicht nachgekommen sei, sagt sie folgendes:
>
> Der Krieg wird im Südosten ausbrechen, aber das ist nur eine List. Dadurch soll der Feind irregeführt werden; Russland hat seinen Angriffsplan längst vorbereitet. Jeder russische Offizier hat den Marschbefehl bereits in der Tasche und wartet nur noch auf das Stichwort. Der Hauptstoß erfolgt gegen Schweden und richtet sich dann gegen Norwegen und Dänemark. Zeitgleich werden Teile des russischen Heeres durch Westpreußen, Sachsen und Thüringen zum Rhein vorstoßen, um von Calais aus die Kanalküste zu beherrschen.
>Im Süden wird die sowjetische Armee zur jugoslawischen Grenze vorstoßen. Ihre Armeen werden sich verbünden, um gemeinsam in Griechenland und Italien einzufallen. Der Papst muß fliehen. Er muß schnell flüchten, um dem Blutbad zu entgehen, dem Kardinäle und Bischöfe zum Opfer fallen. Alsdann werden sie versuchen, durch Spanien und Frankreich zur Atlantikküste vorzudringen, um sich mit der im Norden kämpfenden Armee zu vereinigen und die militärische Einkreisung des europäischen Festlandes zu vollenden. Die dritte russische Armee, der die Aufgabe gestellt ist, die ausgesparten Gebiete zu besetzen und den Inlandskommunismus zu festigen — Hauptsitz der kommunistischen Weltregierung soll nicht Moskau, sondern Bamberg sein —, wird nicht mehr zum Einsatz kommen, weil die Armee im Süden infolge der Revolutionen in ihrem Vormarsch gehindert und in rascher Auflösung begriffen ist, während der von Gott bestimmte große Monarch die im Norden am Niederrhein stehende Armee angreifen und mit modernsten Waffen niederkämpfen wird.
>In Sachsen, wo die zurückflutende Armee sich nochmals zur Schlacht stellt, wird sie vernichtend geschlagen werden. Damit ist der Krieg in Deutschland beendet. Die Reste der geschlagenen Armeen werden bis tief in das Innerste Rußlands verfolgt und aufgerieben werden. Das Reich des göttlichen Willens auf Erden wird entstehen.
>--------------------------------------------------------------------------------