Re: Nachtrag

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von katzenhai2 am 23. Dezember 2001 03:39:22:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag geschrieben von Mr. Spock am 22. Dezember 2001 14:56:05:

>> für die schleichende Vergiftung durch die Multikulturalität

Das bedeutet im Klartext, daß miteinander zu leben und füreinander da zu sein etwas schlechtes ist, korrekt?
Soll heißen, wir sollen Flüchtlinge abstoßen, sie herzlos vor dem Tore stehen lassen und egoistisch sein und nur um uns selber kümmern, richtig?

DAS wäre dann der wahre Antichrist. ;-)


>> im Gegensatz zu den Negern, Slawen, Vietnamesen, Türken, etc. bei uns, die zudem ein permanent wachsendes
>> Gefahrenpotential darstellen.

Aber hoppla! Erstens ist das Wort "Neger" rassistisch und zweitens stellen Ausländer KEINE erkennbare höhere Gefahr dar als deutsche Mitbürger. Dies ist lediglich ein Vorurteil und ein ganz mieses dazu.
Die Verbrechenstatistiken sagen was anderes.


>> die offenbar wirklich sogar den Blödsinn von nichtkörperlichen Entführungen

Außerkörperliche Erfahrungen sind kein Blödsinn, wurden auch schon wissenschaftlich eingehender untersucht.
Was spricht also dagegen, daß diese Entführungen nur Außerkörperliche Erfahrungen sind?
Man kann keine Fakten aufstellen, wenn man die vorliegenden nicht eingehender untersucht.
Wenn man alles, wo man der Meinung ist "das ist Quatsch" als nicht existent abtut, dann sieht es wirklich düster aus, weil man dann nur irgendwelchen festgefahrenen Vorstellungen nachgeht und nicht der Realität.
Wer bestimmt, was real ist? Du?? *lol*

Sind Deine abstrusen rechten Spinnereien denn kein Blödsinn?? Also für mich schon und für sehr viele anderen Menschen auch, weil sie sehr widersprüchlich sind und jeglicher Ethik, Moral und Menschenwürde entsagen.


>> die einen zehnten Planeten mit Bahnverhalten, das sämtlichen physikalischen Gesetzen komplett widerspricht

Hihi, das ist nicht korrekt. Wissenschaftler haben zuerst die Existenz eines 10. Planeten erörtert (Planet X [römisch "X" = Arabisch die Zahl 10]), weil das Bahnverhalten von den äußeren Planeten wie z.B. Uranus sich nicht ohne weiteres erklären läßt.
Dazu sieh Dir dieses Video an vom BR-Alpha Kanal aus der Sendung "Alpha Centauri" mit Physiker Prof. H. Lesch (Titel: Gibt es einen 10. Planeten):
http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=010121.rm


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]