@ BBouvier - Kristallschädel - Sonnwendfeier und Erdbeben ;-)

Geschrieben von Doosie am 23. Juni 2004 00:38:17:

Hallo,

gestern Abend wurden an 3 keltischen Kraftorten gleichzeitig Zeremonien u. a. mit Maya Priester Don Humbatz Men durchgeführt. Don Humbatz Men war am Belchen in der Nähe von Freiburg mit dabei. Ein anderer Kraftort liegt in der Schweiz und ein weiterer in Frankreich (Vogesen). Treffpunkt war ein Parkplatz in Freiburg, wo die Gruppeneinteilung erfolgte. Dann getrennte Fahrt zu den Kraftorten und anschließend "Bergwandern" :-) - ein paar nahmen am Belchen die Seilbahn ;-).
Da war (wohl) ein Amerikaner da, der eine ganze Sammlung Kristallschädel mit dabei hatte - ich glaube, sein Gesicht habe ich mal im Internet gesehen. Er hatte auch einen dieser großen Schädel aus Bergkristall mitgeführt. Habe den auch mal in die Hände genommen. Hat eine besonders starke Energie, die ich nicht beschreiben kann. Das nur zur Info, weil ich mal die Sache mit den Kristallschädeln erwähnt hatte. Kommendes Wochende den Workshop mit Star Johnsen-Moser mit noch so einem großen Bergkristallschädel. Evtl. schreibe ich dann noch mal eine Kleinigkeit zu den Kristallschädeln.
Die Zeremonie führte Don Humbatz eigentlich alleine durch. Wir verstärkten die Energie, indem wir alle unsere Gedanken jeweils auf die anderen beiden Kraftorte richteten. Don Humbatz Men und noch ein paar deutsche Spirituelle waren in der Mitte, wir bildeten einen Kreis um sie.
Der Maya Priester betonte die Wichtigkeit dieser Zeremonien und, dass wir nie vergessen sollen, dass wir dabei waren.
Nicht lange, nachdem wir uns dem schweizer Kraftort zugewandt hatten (da war die erste Kontaktaufnahme mit dem Kraftort in den Vogesen bereits abgeschlossen), habe ich einen ganz leichten Impuls gespüren - im Nachhinein wohl als kleines Vorbeben des Erdbebens heute Nacht interpretierbar.
Die Indianer würden sich über die Meldung des Erbebens in der Region (naja, wohl eher Schweiz) freuen und es als ein Zeichen des großen Vaters feiern. :-)

Meim Beitrag hat nicht das Forumsthema verfehlt, da es an die Maya-Prophezeiungen angelehnt ist. 2012, Ende des Maya-Kalenders. Don Humbatz Men sagte, dass es schwer werden würde, mehr sagte er nicht bei der Sonnwendfeier.

Hier noch der Link zu einer Seite, in der einiges über die Maya-Sache steht.

Schöne Grüße von

Helga



Antworten: