Re: Wenn einige vorher gewarnt werden.....
Geschrieben von Beobachter am 22. Juni 2004 21:15:05:
Als Antwort auf: Re: Wenn einige vorher gewarnt werden..... geschrieben von WesenheitX am 22. Juni 2004 20:20:13:
>
>>> wenn wirklich einige Auserwählte vor dem großen Abräumen gewarnt werden, wie
>>> sieht das dann aus.
>>> Darf man dann diese Warnung weiter geben. Wird die Warnung ernst genommen,
>>> von denen, die sie nicht bekommen haben.
>
>>Es gibt keine Auserwählten in dem Sinne. Es ist ein evolutionärer Prozess, dass einige Menschen weiterentwickelt sind als andere und demnach von sich selbst aus Visionen empfangen können bzw. Zugang haben zu den telepathischen Sendungen anderer Wesenheiten, so denn diese existent sein mögen. Selbst unter diesen besonders begabten Menschen entzieht sich deren Fähigkeit jedoch weitestgehend der eigenen Kontrolle. In Zukunft wird der gezielte Einsatz dieser Fähigkeiten sicherlich möglich sein. Die folgenden Jahrhunderte werden sicherlich einiges an deutlich erkennbaren Telepathen zum Vorschein bringen.
>
>Servus Mulder,
>aus meiner Sicht der Dinge, muss ich Dir widersprechen. Die "Fähigkeit" der (um es pauschal auszudrücken) Hellsinnigkeit, sagt gar nichts über den Entwicklungsstand des Menschen aus ! Es bedeutet lediglich, dass die entsprechende Person Energien (unterschiedlicher Intensität) auf bestimmte Punkte bekommt, die die Hellsinnigkeit unterstützen. Einzige darüber zu treffende Aussage ist, dass es sich um eine Lernaufgabe handelt, die sich die Seele gestellt hat - es ist eine Schulungsaufgabe, mit dieser Kraft umzugehen und mit den Kosequenzen, die sich daraus ergeben. Menschen die diese Aufgabe bereits (früher) gelöst haben, "sehen" meisst wenig, bzw. er sehr spät im Leben werde diese Fähigkeiten evtl. wieder aktiv. Meisst ist dies aber unnötig, da sie vom "Hell-sehen, hören, etc.", eh auf "Hellwissen" wechseln/gewechselt haben. Personen, die also z.B "Sehen", sind nicht die Meister auf dem Gebiet, sondern Schüler.
>Von Auserwählten kann man allerdings (neutral) betrachtet, durchaus sprechen, da jeder für seine jeweilige Aufgabe "auserwählt". Problematisch ist halt nur die unterbewusste Wertung, die wir mit dem Begriff verküpfen.
>Es gibt noch mehr Lernaufgaben als Hellsinnigkeit. Jeder ist in einigen "Meister", in anderen "Schüler", wieder andere Lernaufgaben sind in diesem Leben "neutral besetzt".
>Auf eine Weiterentwicklung, nur durch eine Bewertung der Hellsinnigkeit, zu schliessen, halte ich nicht für sinnvoll.
>
>Liebe Grüsse
>WesenheitXHallo,
ich denke, es ist eine Gabe, die uns von unserem Schöpfer in die Wiege gelegt wurde und durch bestimmte Verhaltensweisen aktiviert wird.
Man darf sich nur nicht mit lauter Alltagsmüll zuschütten. Offen bleiben,
Gruß Beobachter
- Re: Wenn einige vorher gewarnt werden..... WesenheitX 22.6.2004 21:33 (1)
- Re: Wenn einige vorher gewarnt werden..... Beobachter 23.6.2004 05:58 (0)