Re: und in Afrika hungern sich x tausend von Kindern zu Tode....

Geschrieben von Puma am 20. Juni 2004 12:37:51:

Als Antwort auf: Re: und in Afrika hungern sich x tausend von Kindern zu Tode.... geschrieben von Napoleon am 20. Juni 2004 12:16:28:

das war schon immer so.. der 1. WK, der 2. WK die lokalen Kriege, die Sklaverei der Schwarzen, bei denen eh genug gefoltert wurde, und und und.. Gewalt auf welche Art und Weise gibt es immer auf der Welt wir Menschen haben nie!!!! was dazugelernt... und es gibt welche die handhaben die Gewalt wie in den Film Jesu Chrstie da Passion ... sowas kommt meist nie im Fernsehen weil es geheim abspielt.. und was Liebe und Frieden betrifft, der Mensch der daran festhält... nicht zu übertrieben aber auch nicht untertrieben lebt in seiner Welt von Liebe und Frieden.. ICH kann sagen ich lebe da drinnen von Liebe und Frieden umgeben ;) auch wenn Gewalt unmittelbar in der Nähe ist...

>hallo puma
>ich hätte es auch reingetan wenn es ein deutscher gewesen wäre . mir geht es darum , zu zeigen wie die menschen wieder verrohen , den islamischen fundis ist es egal ob du ami oder deutscher bist , nach ihrer auffassung sind es ungläubige und haben in ihrem land nichts zu suchen .
>ich möchte auch zeigen wie wir menschen sind und das es aus christlicher sicht keinen grund besteht die prophezeiten ereignisse abzusagen .
>der glaube , das heisst die liebe wird immer kleiner , auch in der schweiz hat die gewalt ein ausmass angenommen das nicht tollerierbar ist und was noch trauriger ist , sie wird zum grössten teil von ausländern ausgeführt die nicht unserem kulturkreis angehören . dazu kommt das die täter immer jünger und brutaler werden . die hemmschwelle zur gewalt fällt immer mehr , immer mehr glauben sie hätten das recht sich zu nehmen was sie wollen .
>
>gruss napo



Antworten: