Guter Versuch Johannes

Geschrieben von Fleecer am 17. Juni 2004 20:18:18:

Als Antwort auf: Re: Recherche statt Vorurteile geschrieben von Johannes am 17. Juni 2004 19:49:09:

fast wär ich darauf reingefallen ;) aber dann hab ich mir deinen vorwurf zu herzen genommen und mir die meldungen mal genauer angesehen:

Die Meldung der Khaalej Times ist vom 29. Mai. Das war ein Samstag.

Der Artikel der Teheran Times ist vom DIENSTAG 15. Juni (steht links oben) und schreibt:
"The UAE-based daily Al-Khaleej reported on Monday...." Montag war wohl der 14. Juni. Und nicht der 29. Mai. Der war nämlich schon zwei Wochen vorher, ein Samstag und würde wohl kaum am Dienstag den 15. Juni als "am Montag..." beschrieben werden.

ihc muss zugeben, dass ich die meldung, auf die die Teheran Times von Khaalej Times bezug nimnmt, nicht auf der webseite der Kaalej Times finden kann. Das mag aber noch lange nichts heißen, die werden wohl auch eine Druckausgabe haben.

Dann muss ich noch hinzufügen, dass, zitat:
"If the tehran times isnt reliable neitrhers the new york times"
(link zur englischen meldung und kommentaren):
http://shortnews.com/feedback.cfm?fanz=1&fbid=132997&rubrik=Current%20Events&start=1


Damit will ich jetzt nicht deine Kritik kritisieren. Es könnte sich wohl - was ich annehme - um munitionsreste der uran-munition der Amis handeln. Was übrigens auch massenvernichtungswaffen sind (leicht verstrahlte Balkangebiete mit schleichenden, aber tödlichen Folgen, nur falls mir jetzt jemand mit wortklauberei kommt ála "nur bomben die krachen und städte platt machen sind massenvernichtungswaffen"...).

Da niemand genau weiß, um was für radioaktives Material es sich handelt, würde ich einfach mal vorschlagen, die sache im auge zu behalten. abwarten und tee trinken. vermutlich hört man eh nie wieder was davon.

Grüße!
- Fleecer -


Antworten: