Der 3.Weltkrieg fällt aus...

Geschrieben von Dunkelelbin am 15. Juni 2004 23:07:19:

Als Antwort auf: Ich prophezeie... geschrieben von H.Joerg H. am 15. Juni 2004 17:24:57:

Deutschland hat fantastisch gespielt;)

Der Beitrag zeigt wieder ein mal, dass nichts so schlimm wird wie vorher ausgemalt.

Ein wenig mehr geistig-moralische Unterstützung und Zuversicht wäre vielleicht auch mal angebracht.

Grüße
Dunkelelbin*

>der Fußball-Nationalmannschaft deutscher Gelegenheit, derweiliger Aufenthaltsort Portugal, eine bittere Niederlage bei ihrem heute am Abend stattfindenden 1.Gruppenspiel der Gruppe D gegen den Gegner in Oranje gekleidet - die Niederlande - beim momentanen Endrunden-Turnier zur Fußball-Europameisterschaft 2004!
>Es werden da 4 Tore in das Gehäuse der Deutschen gelenkt versenkt werden, dem gegenüber 1 mickrig verwandeltes "Hurra"-patriotisches-Erlebnis eines kurzdunkelhaarigen und hoch-gewachsenen Balltreters (per Kopf) aus der 1.Bundesliga dem flügelschnellen Direktpassspiel der flinken Holländer nichts entgegenzusetzen haben wird.
>Ein verzweifelter, den Tränen nahe stehender und in Ehren ergrautes großes nationales Fußballidol mit Namen Rudi Völler, wird der Häme von den mit deutschen Schlachtenbummlern besetzten Rängen ausgeliefert sein, was ihn an seiner Trainerbank zu einem "Stinkefinger" in Richtung des deutschen Fan-Blockes verleiten wird.
>Der Rest des Stadions in Porto/Dragao wird in ein orange-gefärbtes Fahnenmeer verwandelt, wenn es am Ende der regulären Spielzeit über 90 Minuten, und einer nicht unerheblichen Nachspielzeit wegen unschöner Flegeleien auf dem gepflegten Rasen lauten wird:
>Deutschland: 1
>Niederlande: 4
>In Deutschland selbst wird es aufgrund der hochverdienten Niederlage schon während der sich abzeichnenden Schmach, aber explosivst nach Abpfiff der Partie zunächst in den zahllos überfüllten, und mit Fernsehgeräten ausgestatteten Gaststätten zu bösen Massenschlägereien unter Deutschen kommen!
>Die Lage in den Ballungsgebieten deutscher Großstädte, und hier vor allem in den Gebieten mit hohen sozialen Missständen und ethnischem Konfliktpotential, wird dann, gepaart mit dem Aufeinandertreffen türkisch-stämmiger Deutscher der Xten-Generation, sowie Deutschen russischer Herkunft und weiterem Mischmasch eine gigantische Welle der Eskalation an Gewalt erleben!
>Gegen Mitternacht wird über alle öffentlichen Medien (wobei es zu ersten organisierten Sender-Übernahmen durch gewisse militante Kreise kommt...) eine Blutspur durch ganz Deutschland gezeigt werden. Plünderungen und Brandschatzungen werden Bundeskanzler Schröder sowie Oppositionsführerin Merkel gemeinsam dazu zwingen, vor die Presse/Kameras zu treten, um Einsicht und Vernunft zu appelieren, und gleichzeitig den nationalen Notstand auszurufen.
>Doch alle Bekundungen, und selbst die Androhung Innenministers Schily´s am nächsten Morgen, er "...werde persönlich dafür Sorge tragen, jeden dieser aufrührerischen Lumpenhunde, die einen Umsturz lange ja schon vorbereitet haben...nach Guantanamo Bay und in die Hände von Uncle Sam auszuliefern, da unsere laschen Gesetze ja keine Isolationshaft zulassen", werden Schall und Rauch sein! (Dabei erwähnt Schily nicht, dass er unter Absprache mit dem Kanzler, einem Bundeswehreinsatz im Inneren gegen die eigene Bevölkerung entgegen dem Grundgesetz zugestimmt hat - die "möglichst" ausländische Mitbürger/innen zu verschonen habe, da dies "zu Verstimmungen zu unseren ausländischen Freunden und Handelspartnern, insbesondere denen Russlands und der Türkei..." führen könne.)
>Unterdessen schallt und raucht es weiter gewaltig, nun schon über bundesrepublikanische Grenzen hinweg! Deutsche Hooligans zu Tausenden fallen in den Niederlanden ein, und annektieren gleich noch Belgien mit (während sie zuvor in Luxemburg Tankstellen, und einige gewieft gewitzte "Bankerhools" die dortigen Privat-Banken stürmen, und Schwarzgeld-wie Gold plündern)
>Putin schaltet sich ein! Da 90 Prozent der in Deutschland lebenden Aus- und Übersiedler aus dem Osten nur russisch sprechen können (angeblich), und die Luft für die deutsche Regierung schneidend dünn wird, bietet Wladimir Putin seinem Duzfreund Bundeskanzler Gerhard Schröder an, zu diplomatischen Vermittlungen "einige" russische Soldaten zu entsenden, die zu DDR-Zeiten in Ost-Deutschland stationiert waren, und die der deutschen Sprache mächtig seien, damit sie "...den braven Jungs in deinem Land - Gerhard - mal die Leviten auf deutschrussisch lesen lernen". (Natürlich ein von langer Hand geplanter Komplott, um in divisionstärke einfallen zu können-und dies alles ohne Kriegserklärung, und mit dem Segen Schröders!)
>Das alles passt den nun scharenweise aus ihren Löchern kriechenden selbsternannten "Kalifen" in Deutschland überhaupt nicht! Sie lassen von den über 8ooo Moscheen auf deutschem Boden durch ihre Krakeler auf den Spitztürmen zu "einer heiligen Endschlacht im Namen Allahs" aufrufen! Hunderttausende folgen dem Appell, Millionen stehen in der Türkei bereit, und fallen über Georgien und Bulgarien in den Norden ein. Zudem startet das türkische Militär vollkommen überraschend, eine Großoffensive gen Syrien und den Irak, mit der Kunde "man wolle und müsse den amerikanisch-imperialistischen Besatzer-Hunden dort zeigen, wo der Halbmond hängt!"
>Die Lage in Europa ist außer Kontrolle! Nebenbei sprengen sich Selbstmordattentäter in die Luft, während manch deutscher Kleingärtner in der Provinz den Rasen vor seiner Laube sprengt, nichts ahnend, das mittlerweile gar der Chinese seine Fühler nach Indien und Pakistan ausstreckt. Dies geschieht so geschickt, das die beiden Atommächte Pakistan und Indien sofort irritiert atomar aufeinander gegeneinander losgehen, und in den listigen Wirren China über die Mongolei nach Russland greift, und über Kasachstan nach Zentral-Europa schielt. (Im Vorrübergehen wird Taiwan besetzt, und gemeinsam mit Nordkorea Japan der Krieg erklärt!)
>In den Vereinigten Staaten von Amerika indes, wacht ein von süß-feuchten Träumen
>gestreichelter US-Präsident George W. Bush in den weichen Daunen seines Schlafgemachs im Weißen Haus auf. Geschmeidig streckt und reckt er sich, befühlt die Beule seines erneuten Sturzes vom Fahrrad am Kopf, die er sich wie ein pupertärer Schuljunge in Vorfreude auf eine Stunde früher schulfrei am Vorabend zuzog, gleitet in die Pantoffeln, die nur für Helden aus feinstem Büffelleder gearbeitet wurden, setzt sich auf den Bettrand, und greift zum Telefonhörer. Er lässt sich einen Anschluss in Europa geben. Genauer: In Portugal.
>Bush(zaghaft):"Hello"
>Informant(auch zaghaft):"Yes,there Mr.Bush?"
>Bush(locker-entspannt.Erkennt die Stimme):"Yeah-here Mr.Bush. You have
>Informations-only for my Ears!?"
>Informant(nervös):"Ah Yes, only for your Eyes...Ears...Mr.Bush, Mr.President."
>Bush:"Okay my Boy-tell me what I want to hear." (Bush klingt ausgelassen erwartungsfreudig)
>Informant:"One for Germany."
>Bush(mit breitem texanischen Akzent-er kaut auf einem Zahnstocher und puhlt sich zufrieden Brezelreste aus seinem Gebiss):"Ah, only One for Germany-great"
>Informant(wie aus der Pistole geschossen-doch mit Schweiß in der Stimme):"One to Four, Mr.Bush-my Imperator!-one for Germany, and four goals for the Netherlands."
>Bush (nach langem Zögern, mit einem Stoßseufzer):"Oh holy dirty Shit!" (schreit nun, mit hochrotem Kopf) "I told this Bastards from Schröoedder-Germany and Cheesecountry ONLY 1 to 1 in this Match-it´s to early-absolut to early."
>Bush lässt den Hörer fallen, er greift sich schluchzend eine Hand voll Zahnstocher, verschluckt diese. Am anderen Ende der Leitung hört der geheimnisvolle Fremde und Bote dieser fatalen News ein Ächzen und Röcheln. Dann brechen die hölzernen Stäbchen, und spießen sich in die Luftröhre des mächtigsten Mannes der Welt...
>"To early-it was to early"-wie ein Nachhall rauschen diese - Bushs letzte Worte- vom amerikanischen Kontinent nach good old Europe. Und für dieses ist es längst zu spät...
>Tja, "vor dem Spiel ist nach dem Spiel" - meint, grüßt und tippt ein 4:1 für die Niederlande
>Jörg;-))



Antworten: