Re: Diese Wellen sind nichts im vergleich mit dem Tsunamis der New York zerstört!

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von katzenhai2 am 21. Dezember 2001 04:56:27:

Als Antwort auf: Diese Wellen sind nichts im vergleich mit dem Tsunamis der New York zerstört! geschrieben von Tashi Lhunpo am 20. Dezember 2001 13:42:36:

>Übrigens sind diee Wellen nichts im Vergleich zu dem was der amerikanischen Ostküste droht. Irgendwann in den nächsten Jahrhunderten oder Jahrtausenden wird ein großer Teil der Kanarischen Insel La Palma aufgrund eines Vulkanausbruches des "Cumbre Vieja" ins Meer stürzen. Dies wird einen Mega-Tsunami auslösen der alle Sädte der Amerikanischen Ostküste in einer tiefe von ca. 10-20 Kilometern vernichtet, z.B. New York, Miami usw.. Wann das passiert kann man aber nicht vorhersagen.


Hättest aber dabei schreiben sollen, daß es eine Prophezeiung ist (oder doch nur eine Hypothese?), sonst erschreckst Du nur unnötig die Forumsbesucher. ;-)


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]