ad infinitum...

Geschrieben von Desperado am 14. Juni 2004 19:00:16:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag geschrieben von HotelNoir am 14. Juni 2004 18:30:01:

>>>Was willst Du beweisen? Dass ich "böse" oder falsch bin?<<<

Nein. Ich war dafür unsere "Debatte" zu löschen, so dass ich folgerichtig nicht auf einen ominösen Beweis deiner bösen Natur oder deiner Doppelzüngigkeit aus bin.

>>>Was bringt Dir das? Was bezweckst Du damit?<<<

Dass du dir (und vielleicht auch anderen) eingestehst, dass du ein gewisses Gefühl der Befriedigung und/oder subjektiven Überlegenheit erfährst, wenn du dich so general-kritisch und provokant in deine Worte kleidest.

Dazu mal von dir:
"Und wozu gleich die beleidigte Leberwurst spielen wenn man mal ein bisschen angemacht wird?"

Ganz einfach Hotel, weil es in einer Diskussion nicht nötig und völlig unangebracht ist irgendjemanden auch nur irgendwie "anzumachen".

Wen du es aber dennoch tust (wenn auch "inkognito" und sich später bei seiner Freude selbst entlarvend), dann wundere dich nicht, dass du Reaktionen bekommst die dir dann auch nicht so passen.

>>>Was geht Dich mein allfälliger Glaube an meine Überlegenheit an? Warum ist das einer Thematisierung würdig?<<<

Das Maß und das Volumen der Reaktion die dann darauf folgt, ist proportional zur Unaufrichtigkeit, die bei Ansprechen deines "Faux pas" von dir erfolgt.

------
"Für meine Verhältnisse liegt da ein deutlicher und entlarvender Widerspruch drin..."
>>>Ja für Deine Verhältnisse bestimmt.<<<

Das war eine rhetorische Falle die ich dir stellte und siehe da, mein Angebot hat dir zu gesagt...
Es ist natürlich -von mir unabhängig- vom Standpunkt der Logik aus ein Widerspruch und den wirst du bei gegebner Intelligenz nicht zu leugnen versuchen.
------

Wenn du weiter diskutieren möchtest, gerne. Hier im Forum ist dieses "Ping Pong Spiel" allerdings ziemlich offtopic. Ich erlaube Johannes deswegen dir meine eMail-Adresse auf Anfrage zu geben.

MfG, Desp


Antworten: