Re: PDS - von wegen beängstigend, alles im gewohnten Gleis
Geschrieben von Marc Malbec am 14. Juni 2004 16:27:14:
Als Antwort auf: Re: PDS - beängstigend das Wahlergebnis geschrieben von sf am 14. Juni 2004 12:37:11:
Hallo sf,
>Warum niemand auf das Wahlergebnis eingeht und der Aufschrei ausbleibt?
Weil von Links keinerlei Gefahr für die Auflösung der Staaten und die Errichtung der One-World ausgeht, wofür die USA die russische Revolution finanziert und zwei Weltkriege angezettelt haben (s. Curtis B. Dall, Schwiegersohn von FDR, "Amerikas Kriegspolitik, Roosevelt und seine Hintermänner").
Die eigentliche Konfliktlinie der politischen Auseinandersetzung trennt nicht, oder nicht so sehr, Rechts und Links, sondern Nationalismus und Internationalismus.
Der Nationalstaat, so der frühere französische Innenminister J.-P. Chevenement (Sozialistische Partei) ist "der institutionelle Rahmen für die demokratische Auseinandersetzung". Und gleichzeitig, setze ich hinzu, die bislang einzig tragende Struktur für bürgerliche Freiheit, Rechtsstaat und soziale Sicherung.
Das alles soll unter massivstem US-amerikanischem Druck dem Erdboden gleichgemacht werden, in einer Art Bombenkrieg mit anderen Mitteln. Die Infamie der US-Politik erkennen wir darin, daß sie sich Globalisierung und schrankenlosen Wettbewerb auf Fahnen, Flugzeugträger, Bomben und Granaten geschrieben hat, aber gleichzeitig nichts unversucht läßt, wirtschaftkliche Konkurenten mit allen Mitteln zu schwächen.
Marc Malbec
- Re: PDS - von wegen beängstigend, alles im gewohnten Gleis Waldmeister 14.6.2004 18:43 (0)
- Re: PDS - von wegen beängstigend, alles im gewohnten Gleis DaveRave 14.6.2004 16:31 (0)