Re: @ katzenhai2

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von katzenhai2 am 20. Dezember 2001 07:40:01:

Als Antwort auf: Re: @ katzenhai2 geschrieben von H.Joerg H. am 20. Dezember 2001 02:42:06:

Die Erlebnisse scheinen zu 97,8% auf OBEs (Out-of-Body-experiences bzw. Außerkörperliche Erfahrungen) hinzudeuten.
Das erklärt zwar keine Narben oder gefundene Implantate, aber die extrem verblüffenden Gemeinsamkeiten lassen sich einfach nicht von der Hand weisen.

Sicherlich glaube ich Dir das, aber ich halte es nicht für eine körperlich-physische Entführung von Aliens, dazu sind die geschilderten Vorkommnisse einfach zu unglaubwürdig und geben einem das Gefühl, daß hierbei etwas nicht stimmt.

Typische Kennzeichnen einer Außerkörperlichen Erfahrung:
- Bei vollem Bewußtsein im Bett zu liegen, aber außer den Augen nichts anders bewegen zu können (Paralyse).
- Das extrem starke Gefühl zu besitzen, jemand anderes sei bei einem mit im Zimmer und hat seine Aufmerksamkeit voll auf einen gerichtet.
- Das eigene Bewußtsein ist völlig intakt, man erlebt alles völlig real, nicht so wie in einem Traum. Manchmal erscheint einem die Situation auch viel realer als in der Wachrealität.
- Geräusche: Zischen, fiepen, unverständliche Stimmen
- Kleine Wesen, die sich im selben Raum aufhalten: Kleine Knome, Zwerge, manchmal auch einfach nur Geisterhafte Wesen (oder kleine graue Männchen)
- Man kann in der Außerkörperlichkeit mühelos durch Wände gehen, im Zimmer herumschweben etc.
- Alles ist manchmal teilweise in graue Schleier gehüllt, manche Dinge besitzen scheinbar eine Art Aura

------

>Hallo!
>Nimm es mir nicht übel oder gar persönlich, doch habe ich meine Erfahrungen und Erlebnisse des öfteren angeschnitten, und gehe deshalb nicht zu sehr in Einzelheiten. Ja, es handelt sich bei mir seit frühester Kindheit um ein Phänomen, das gemeinhin unter dem Begriff "Abduktion" bekannt wurde.
>(Ich hege keine Zweifel)
>Und dabei handelt es sich um Entführungen durch Außerirdische Wesen. Ich persönlich kann mich nicht an alle Einzelheiten meiner vielen Entführungen erinnern, da ich mich nie einer Hypnose-Rückführung unterziehen ließ, und auch nicht vorhabe dies zu tun. (Lieber als der Begriff "Entführung", ist mir eher
>Einweihung oder Vorbereitung auf das, was mit den Menschen/der Erde noch zu geschehen hat in absehbarer Zeit, und darüber hinaus)
>In meinen Erfahrungen wurde mir einiges mitgeteilt, was sich durch Visionen angekündigt, und im nachhinein gar als reales Geschehen Wirklichkeit wurde bzw. noch ausstehen dürfte. (Manches hat sich im privaten der Vergangenheit zugetragen, anderes wird noch folgen, und gehört hier nicht rein, es gehört mir allein!)
>Der Begriff der Ufo-Abduktion bezieht sich auf die sechziger Jahre des letzten Jahrhunderts, damals traf es das Ehepaar Barney und Betty Hill, die ihren unglaublichen Fall unter Hypnose später der Öffentlichkeit zutrugen. Sie erzählten, sie seien an Bord eines Ufos gebracht, und von grauhäutigen, menschenähnlichen Wesen mit großen Köpfen und kleinen Mündern medizinischen Untersuchungen unterworfen worden. Die Hills hatten einen Zeitverlust von mehreren Stunden, den sie sich nicht erklären konnten, und an den sie sich nicht erinnerten.
>Mit den Jahren häuften sich Berichte von Tausenden Menschen weltweit, die mit mehr und mehr Details über ihre Entführungen aufwarten konnten. Auch fanden sich unerklärliche Narben, mysteriöse Lichter etc.
>Ich persönlich habe Erinnerungen des "Abholens" (genau spüren, das "Sie" wieder mal kommen, sich mit aller Kraft dagegen wehren, nicht einschlafen zu wollen, aber es geht nicht-deren Kraft war immer stärker) und "Ablieferns" (auf dem Rücken bewegungsunfähig daliegen, keinen Ton rausbringen können, nur die Augen geöffnet und nicht wissend , und nach kurzer Zeit völlig erschöpft in den Schlaf übergehen)
>Zeugnis dieser als Kind grausamen Machenschaften waren am nächsten Morgen eine blutige Nase und total verblutetes Bettzeug im Kopfbereich. Dies war Anfang der 70er, und zu jener Zeit wusste man damit nichts anzufangen. Auch konnte ich mich ja nie an die Vorkommnisse der Nacht entsinnen, meine Eltern waren ratlos, obwohl bei meinem Opa väterlicherseits, als auch bei meinem Vater diese "Sache" aufgetreten sein soll. Das meine Nasenöffnungen wohl nur dazu dienten, mir ein od. mehrere Implantate zu verabreichen, dieses bekam ich erst mit, als zum. für mich erste Publikationen ersichtlich wurden, aus denen hervorging, dass man zur ständigen Kontrolle (oder zwecks Informationen) mit Implantaten ausgestattet worden war. (Eins-oder das Eine "meldete" sich ganz konkret 1997 nachmittags, und nachts wurde ich geschnappt. Zeitgleich, doch andernorts geschah dies mit einer Bekannten, welche die gleichen Erlebnisse vorzuweisen hatte wie ich)
>Das soll jetzt genügen-wühlt es mich doch immer noch auf, obwohl ich persönlich
>schon vieles verstanden habe. Nicht wer jene Wesen sind (ein großes, in Dunkel gehüllt, begleitet mich schon lange, und führte mich in meinen Visionen seit der Kindheit an immer den gleichen Ort. Drei Graue und der Große, projezierten sich im letzten Jahr des Nachts in meinem Zimmer und ließen mich wach werden-diese Schlingel;-)
>Vieles könnte ich berichten-will es aber nicht! Ich habe es akzeptiert, bin ich doch nur einer von immer mehr Menschen, die sich zu erinnern begannen. (Spinner,
>Wichtigmacher und sonstige Gestalten mal ausgenommen, denn derer gibt es zuhauf, genauso wie die elendigen Ignoranten!) Ich bleibe bei dem, was ich erleben durfte, denn ich bin in letzter Konsequenz dankbar; ist mir doch bewusst, dass in mir Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vereint sind, und nicht nur auf ein kurzes Menschenleben gemünzt...und vor allem: "Wir sind nicht allein".
>Gruß
>Jörg
>P.S. Sorry, wenn ich jetzt nicht nur zeitlich müde bin-ich kann mich nicht immer wiederholen, was so mit mir geschah;-)
>P.P.S. Vor 24 Stunden saß ich noch im "Herr der Ringe-Die Gefährten".
>Es lohnt sich:-)
>
>>Hi!
>>Was ist Dir denn vor vielen Jahren passiert??
>>Bist Du entführt worden von Aliens?!? Oder was sind "Abduktionen"?
>>


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]