@alle Missionierer / o.T.!

Geschrieben von Dunkelelbin am 10. Juni 2004 12:58:07:

Hallo,

langsam reicht es mir.
Ohne dazu von mir in irgendeiner Weise aufgefordert zu sein, scheinen es sich immer noch viele Berufene anmaßen zu wollen, mich zu bekehren und missionieren zu wollen.

Bitte, vergeutet doch nicht immer sinnlos eure Zeit.
Damit es einmal ganz deutlich gesagt wird, weil einige es wohl unbedingt wissen wollen aber ohnehin nicht kappieren werden.

Ich bin Hexe und Hohepriesterin der alten Religion.

Nichts und niemand, kein Mensch und kein rächender Wüstengott kann mich von meinem Glauben und Wissen abbringen!

Wem dieses allein schon ausreicht, mich als beseeltes Wesen in die Ecke der Satanisten, die Bösen oder sonstwas zu stellen, der tue das bitte und fühle sich wohl und gerecht dabei.
Ich habe wirklich nicht die geringste Lust immer wieder von euch Missionierer mit scheinheiligen Lichtgeschwafel irgendwelcher obskuren Medien vollsalbadert zu werden.
Wollt ihr eine Argumentation auf geistiger Ebene dann können wir es gerne im Reli-Forum versuchen. Verschont mich bitte aber hier von euren tiefsinnigen Weisheiten, mir wird einfach übel.
Ihr habt Schiß vor dem Weltuntergang und merkt nicht, dass es eben gerade dieses, euer interolerantes Verhalten ist, welches die Menschen zum Untergang führt.

So, ich werde erst heute Nacht Zeit haben um zu antworten, denn entgegen der Annahme ich sei Arbeitslos und gelangweilt und würde in einer Fantasiewelt leben, muß ich jetzt zur Arbeit... kleine Kinder fressen.

Grüße
Dunkelelbin*





Antworten: