Re: Bombe gegen Fini
Geschrieben von Millain am 09. Juni 2004 18:14:07:
Als Antwort auf: Re: Bombe gegen Fini geschrieben von JoeKaiser am 09. Juni 2004 17:01:57:
Hallo JoeKaiser>Die fahne der anarchisten ist die nicht schwarz-rot?
Nein, die Fahne der Anarchisten ist Schwarz. Jedoch lehnen Anarchisten Fahnen als solche eigentlich ab.
>haben die anarchisten mit den kommunisten nicht grausam im spanischen bürgerkrieg
>gewütet (ja die faschisten haben auch gewütet)Wieder nein. Die Anarchisten wurden von den Kommunisten verraten. Die Kommunisten hatten sich mit den Republikanern zusammengeschlossen.
>Könnte auch sein daß anarchisten eine freiheitsliebende, antiautoritäre und
>friedliebende Gruppierung sind, aber meine persönliche Erfahrung mit
>jugendlichen
>Anarchisten ist daß die auch nicht zimperlich sind.Ohne Zweifel. Und das nicht nur bei jugendlichen. Viele Anarchisten schrecken nicht vor Gewalt zurueck wenn es um die Durchsetzung der politischen Ziele geht. Jedoch, wie ich schon vor einigen Wochen mal erklaert habe, wird Wert darauf gelegt dass die zivile Bevoelkerung hier nicht das Opfer wird. Ich will die Bomben jetzt nicht gutheissen, obwohl ich keine Traene fuer Fini vergiessen wuerde, aber ich will lediglich darauf aufmerksam machen dass man 'links' nicht vorbehaltslos mit den totalitaeren Systemen wie zB Russland gleichsetzen kann. Es kursieren hier oft Dialoge des Currybuden-Styles wo eine Aussage irgendeines SPD-Politikers in gleichem Atemzug mit dem Russeneinmarsch genannt wird.
Wenn man die Prophezeiungen untersuchen will muss man solche Sachen verstehen.>Interessant ist auch daß die Verbreitung von Nachrichten bereits als Hetze
>verstanden wird. Läßt tief blicken....Ich bitte Sie meinen letzten Eintrag genauer zu lesen. Ich richtete meine Antwort auf Napoleons Kommentar und nicht auf die Nachricht selbst.
Es war auch eher eine persoenliche Nachricht an Napoleon, die ich vielleicht in eine E-Mail ueberbringen haette sollen.
Millain
- Re: Bombe gegen Fini JoeKaiser 09.6.2004 18:48 (0)