Re: Apropos Zeitreisende

Geschrieben von Artemis am 07. Juni 2004 20:10:57:

Als Antwort auf: Re: Apropos Zeitreisende geschrieben von sf am 07. Juni 2004 20:00:48:

Hallo sf,

kannst Du Deine u.a. Aussage konkretisieren? Alleine anomalies.net umfasst zur Titorgeschichte gut 26 Seiten mit zig Beiträgen. Es wäre schön, wenn wir hier über nachprüfbare Enthüllungen sprechen könnten. Mit pauschalen Aussagen kommen wir ja nicht weiter.

Obgleich ich noch immer der Meinung bin, dass die Frage ob Titor sich die Zeitreise nur ausgedacht hat oder nicht, nicht wirklich im Vordergrund stehen sollte.

Solltest Du den betreffenden Thread finden, würde sich der Admin von johntitor.strategicbrains.com sicher auch über den entsprechenden Link freuen. Bis zu diesem Herrn scheint diese Neuigkeit nämlich ebenfalls noch nicht vorgedrungen zu sein.

Gruß,
Artemis

>>>> Was ist eigentlich aus dem Typen geworden, der aus 800 Dollar an einem
>>>> Tag ein paar Millionen gemacht hat, weil er die Kurse aus der Zukunft kannte?

>>>Hallo Fleecer,
>>>war die Geschichte über ihn nicht ein Fake? Ich hatte damals für ihn keine Quelle in den Medien gefunden, nur Zitate auf einschlägigen Seiten oder in Foren. Mit seinen Millionen hätte er aber auch in der Financial Times sein müssen.
>>>Gruß
>>>Johannes
>>
>>Ich hab soweit ich mich daran erinnern kann das damals bei yahoo news gelesen. Wenn ich mich nicht täusche, hat den sich damals die Börsenaufsicht geschnappt.
>>Naja, offiziell ist das sicher ein Fake gewesen... ;)
>>
>>Grüße!
>> - Fleecer -
>Das Ganze war nichts weiter als ein Aprilscherz.
>Zu John Titor: die Fotos seiner 'Zeitmaschine' konnten identifiziert werden. Es handelte sich bei der fotografierten Sache wohl um irgendeine Maschine der NASA (nachzulesen in allen Foren in denen ueber Titor geredet wurde).



Antworten: