Re: Vorbereitung WK 3: D-day: Die Notbremse des Eurosozialismus (off topic)

Geschrieben von Johannes am 06. Juni 2004 17:14:41:

Als Antwort auf: Re: Vorbereitung WK 3: D-day: Die Notbremse des Eurosozialismus geschrieben von Napoleon am 06. Juni 2004 16:43:51:

> zeige mir ein komunistisches oder sozialistisches regime das seine gegner
> nicht tötete oder in menschenverachtende umerziehungslager steckte .

Hallo napo,

die übliche Antwort ist dann, das sei doch gar kein echter Kommunismus gewesen...

Betrachte diese Antwort doch mal umgekehrt, wenn sich jemand für Nationalsozialismus einsetzen würde. "Wir möchten ein nationalsozialistisches Deutschland und gründen dazu die Neue-NS-Partei-Dutschland, NNSDAP". Und auf Hitler angesprochen heißt es dann nur, das sei doch gar kein echter Nationalsozialismus gewesen. Und nun vorwärts beim Aufbau des nationalsozialistischen Deutschland...

Kannst Du Dir das vorstellen, daß das nicht nur jemand sagt, sondern er dafür auch noch Anhänger findet? Beim Kommunismus sieht das anders aus. :-(

Ich habe jetzt aber oben schon mal "off topic" dazugeschrieben. Torsten mag jetzt noch seine Antwort geben, danach sollten wir braune und rote Ideologie und Klassenkampf wieder sein lassen und uns den Prophezeiungen widmen (bzw. dem Glauben und der Religion im Reli-Forum).

Und Torsten möchte ich auch bitten, sein Logo wegzulassen. Ist zwar schön gestaltet (dafür mein Kompliment), aber die Betrachtung ist für jeden Christen entsetzlich, der von der realen Vorfolgung in den (bisherigen) Ländern des roten Sterns weiß, sei es China, Nordkorea oder Rumänien.

Gruß

Johannes


P.S.: Torsten ist nicht Thorsten aus dem Vorsorge-Forum


Antworten: