Re: Copyright

Geschrieben von H.Joerg H. am 03. Juni 2004 22:57:01:

Als Antwort auf: Copyright geschrieben von Johannes am 03. Juni 2004 16:31:09:

N´abend Johannes!

Wie ich bereits gestern, und zu früheren Zeiten erwähnte, bin ich zu BLÖD, einen LINK zu setzen. Dem Hinweis in meinen 3 Beiträgen zur Endzeit der letzten 3 Tage, dass ich sie aus meiner Heimat-Zeitung, der "Nahe-Zeitung", einem regionalen Ableger der "RHEIN-ZEITUNG" in GEDRUCKTER Form entnahm, kann ich nicht mehr hinzu fügen - er kann also nicht verLINKT werden, da ich diese Artikel-Serie in keiner Online-Quelle vermute.

So sollte die Quelle "Nahe-Zeitung" sowie der verantwortliche Schreiber der Artikel - in diesem Falle ein gewisser Thomas Spang, seines Zeichens USA-Korrespondent - völlig genügen.

Oder vermute ich da eine gewisse Willkür, den Artikel rausnehmen zu wollen? Denn so "direkt" lese ich über die wahren Absichten fundamentalistischer US-Kreise, die bis ins Präsidentenamt der USA und über Israel führen, in der Tagespresse wenig bis nichts.

Du weist doch, Johannes, solch gewaltigen Wahrheiten kann niemand entfliehen! Da hilft auch eine "Nachbearbeitung" oder eine Löschaktion nichts...

Gruß

Jörg

Aber du weißt ja: halte es so, wie du es für richtig zu erachten es betrachten musst...;-)


>> Wie in den beiden letzten Tagen schon, gebe ich hier erneut einen Artikel
>> der "Nahe-Zeitung" wider, und erneut geht es um Hintergründe US-amerikanischer
>> Endzeit-Strategien,

>Hallo Jörg,
>wenn Du den Link nachreichst, werde ich den Artikel nachbearbeiten (kürzen und dann auf den Volltext verlinken), ansonsten muß ich ihn heute Abend rausnehmen.
>@alle: Bitte nur ansatzweise zitieren und einen Link auf den Volltext setzen.
>Gruß
>Johannes



Antworten: