Re: Krieg oder nicht oder wie und wann?? SUPER !

Geschrieben von BBouvier am 31. Mai 2004 23:54:41:

Als Antwort auf: Re: Krieg oder nicht oder wie und wann?? SUPER ! geschrieben von Artemis am 31. Mai 2004 23:32:18:


Hallo, Artemis!

Ich denke da eher an einen gemieteten
Hubschrapp.

BB

>Hallo zusammen,
>wegen der Autobahn: wie kommt Ihr auf die Idee, dass es sich hier um eine Autobahn handelt? 1 Stunde? Wie soll das gehen? Selbst mit Autobahn... Frischwinkel liegt doch direkt an der Grenze zum bayrischen Wald und Wien ist eine Ecke von dort weg. Mit dem Auto nicht in 1 Stunde zu erreichen.
>Gruß,
>Artemis
>>Hallo BBouvier,
>>>>ich hätte da eine Frage zum Zitat von Wudy, Du zitierst: „Wenn Du es erleben tätest, könntest (Du) Deinen Vetter in Wien von Deiner Stube aus sehen...“
>>>>Sehen?
>>>>Oder sprechen?
>>>>Ich finde nur Quellen wo von "sprechen" die Rede ist. Beispiel gefundenes Zitat: "Wenn du es erleben tätest, könntest deinen Vetter in Wien von deiner Stube aus sprechen, und wenn du ihn schnell brauchtest, könnte er in einer Stunde da sein."
>>>>Gruß,
>>>>Artemis
>>>Hallo,
>>>zu BB : klasse kombiniert, jetzt fällt es einem wie Schuppen von den Augen - klar, das sind die Handys mit Fotofunktion.
>>>zu Artemis : nach Bekh, das dritte Welzgeschehen, Knaur-Verlag, S.114, heißt es tatsächlich ....sehen....
>>>.....und wenn Du ihn schnell bräuchtest, könnte er in einer Stunde da sein....
>>>Also müßte da noch eine Autobahn gebaut werden oder etwas vergleichbares.....bis....
>>>Wobei es mir nicht zwangsläufig so zu sein scheint, daß das chronologisch ist in Zusammenhang mit dem Kriegsgeschehen, eher als lose Aneinanderreihung verschiedener zukünftiger Ereignisse.
>>>Beste Grüße vom Baldur
>>Was glaubt ihr, was in den neuen EU-Ländern für Straßenbauprojekte existieren. Man denke allein an die Via Baltica von Warschau bis Helsinki!
>>Die Autobahn von Böhmen bis an die bayerische "Grenze" ist eine Sache von ein paar Jahren.
>>Ob es europäische Nationen innerhalb der EU überhaupt noch gibt? 80% aller Gesetze werden inzwischen in Brüssel gemacht oder andersherum gesagt, gehen an Brüssel nicht mehr vorbei. Aber das ist eine andere Baustelle.
>>MfG Deyvotelh
>>



Antworten: