Re: Irlmaiers 'Gelber und grüner Staub'

Geschrieben von another am 17. Januar 2001 22:54:27:

Als Antwort auf: Re: Irlmaiers 'Gelber und grüner Staub' geschrieben von Otto Otto am 17. Januar 2001 16:11:23:

>>Heinrich Bauer vermutet hinter diesem Gelben Staub eine Katalysatorwaffe, die alle oxidierbaren Substanzen bei 'Raumtemperatur' verbrennt, diese Einschätzung teile ich nicht.
>Heinrich Bauer hat sich das natürlich nicht einfach so aus den Fingern gesaugt!
>Er kennt das Buch von Dr.Adlmaier über Irlmaier seit 1950,er besitzt alle 3 Auflagen, natürlich auch die Bücher von Pater Norbert Backmund usw..natürlich auch eine große Zahl von Büchern über "schwarzen,gelben oder grünen Staub" wie auch Berichte von Vietnam,Jemen,Libanon.....

Herr Bauer hat mit seinem Büchlein zweifellos eine sehr gute Arbeit geleistet, es finden sich in dem Heftchen auf kompaktem Raum mehr wertvolle Informationen als in manchem kommerziellen Buch aus der Buchhandlung!
Vor allem die Lokalisation des russischen Hauptquartiers ist eine bemerkenswerte Leistung, Habsberg (bzw. der nahegelegene Truppenübungsplatz) passt sehr gut auf Irlmaiers Beschreibung!

>2. nach Backmund hat Dr.Adlmaier vieles weggelassen, weil es so furchtbar war!

Ich besitze mittlerweile auch die 3.Auflage von Adlmaiers 'Blick in die Zukunft' (1961) und musste feststellen, dass Irlmaiers Kernaussagen, die man in unzähligen Prophezeiungsbüchern findet, augenscheinlich direkt oder indirekt aus dieser Quelle stammen.
Ob es nicht eher Fluch als Segen ist, Details zu verschweigen nur weil sie unangenehm sind?

>3.Backmund hat nach dem Tod von Adlmaier etwas erzählt:z,B,die Stadt auf welche der Feuerpfeil fällt und die abbrennt ist Landau an der Isar oder das "Hauptquartier" liegt in der Nähe vom Kloster Wimberg, oder Irlmaier hat im Gasthof "sandbiller" das Haus erkannt,von dem er seit 1945 gesprochen hat"wo zu den Fenstern und Türen die Soldaten reinschauen"...

Kloster Windberg? (www.straubing.baynet.de/~p.abtei/home.htm)
Gemeinde Hunderdorf (www.hunderdorf.de)

Otto, sagtest du nicht vor einiger Zeit Bauer sei ein Freund von dir? Was macht er denn inzwischen? Hat sich seit seinem Büchlein etwas neues ergeben oder sind seine Forschungen eingestellt?


Antworten: