Re: Allgeier; Sofi, Mofi Dez. 2001

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von katzenhai2 am 14. Dezember 2001 01:34:45:

Als Antwort auf: Re: Allgeier; Sofi, Mofi Dez. 2001 geschrieben von Astro am 13. Dezember 2001 22:04:32:

Nun, ich gehe auch von einem ca. 10 Jahren andauernden Auseinandersetzung mit dem Terror aus, da wird nichtmal eben in 3 Jahren alles zusammenbrechen und dann das goldene Zeitalter anbrechen.
Das entnehme ich meinen eigenen Gefühlen, meinen persönlichen Zukunftsprognosen.
Hat zwar keinen Bezug zu etwas, aber den haben Propheten ja auch nicht. ;-)


-----


>Hallo Kamikatze,
>zu dem Heft von Kurt Allgeier gibt es eigentlich wenig Gutes zu sagen.
>Die besten Interpretationen zu Nostradamus gibt es sicherlich bei Bernhard Bouvier, unserem Fred Feuerstein und die ältere Übersetzung von Kurt Allgeier. Auch die Interpretationen von Allgeier (ca. 1980) sind nachvollziehbar. Irgendwann machte der dann die Astrowoche auf und übernahm den Stil der Regenbogenpresse. Die wurde dann von Erich Bauer übernommen, der das ganze bildzeitungsmäßig dann weiter führte.
>Nun hat Allgeier die schlimmsten noch ausstehenden Nostradamuscenturien für die nächsten tausend Jahre zusammengestellt, ein Paar Atompilze etc. dazugescannt und geschrieben, dass das alles in den nächsten 12 Jahren ablaufen soll, so lange dauert der Krieg gegen den Terror.
>Russland spielt bei seinen neuesten Interpretationen keine Rolle mehr, passt nicht rein, kauft ihm keiner mehr ab; nur noch islamische Terroristen, welche die Welt terrorisieren und Krieg gegen Europa führen.
>Das Ganze wird noch unterlegt von Horoskopen, die weder Hand noch Fuß haben: irgend ein Horoskop von Frankfurt, Stuttgart, Rhein und Ruhr soll jeweils die jeweiligen Ereignisse anzeigen.
>Das ganze kostet dann noch 9,00 DM und ist im Zeitschriftenhandel käuflich. Meiner Ansicht nach lohnt sich das Heft nicht, man kann ja mal im Zeitschriftenladen reinschauen.
>Eigentlich wollte ich noch näher auf Claude Weiss’ Prognosen in "Astrologie heute" eingehen hatte aber noch keine Zeit dazu.
>Für Amerika nennt er als wichtige Termine:
>14. bis 16. 12. 2001 (s. a. Update zum „Flugzeugabsturz“ in Queens auf seiner Internetseite).
>Er hat festgestellt, dass die Transite progressiven Achsen über das Solarhoroskop eines Landes wichtig sind und hat dies bei bisherigen Krisen und Attacken gegen die USA nachgewiesen.
>Morgen (14.12.) bzw. am 16. 12. wandern dann der progressive MC bzw. AC über bzw. im Quadrat zur Solarsonne 2001. Schau’mer mal.
>Ein wichtiger Transit der Achsen über das USA-Solar findet dann auch noch Mitte und Ende Februar statt und soll ebenfalls Krisen auslösen.
>Die Mofi am 30.12. 2001 findet dann in Opposition zur US-Sonne und Bush Sonne statt und hat ähnliche Bedeutung wie die Mondfinsternis im Juli 2001: mit Anschlägen und Attentaten ist zu rechnen. Da dann im Mai / Juni die atomaren Horoskope auch stark angesprochen sind, könnte das Waldviertler -Ereignis bezüglich NY eintreten.
>Auch Bush ist extrem gefährdet, ab Weihnachten, Ende Dezember und Anfang Januar, Mitte Februar, Ende Februar und Anfang März. Achte einmal auf die Merkurübergänge zum Saturn und zum Pluto von Bush und auch das sich aufbauende Marsquadrat.
>Auch am 28.01. (plus/minus) scheint viel los zu sein; ich bin schon bei mehreren Horoskopen darüber gestolpert.
>Durch die Mondfinsternis am 30.12. ist auch das Horoskop des wiedervereinigten Deutschland stark betroffen (Neptun Quadrat Sonne) Probleme mit dem Selbstverständnis, Zielen des Landes, Unsicherheiten bezüglich des Euro, der Regierung, des Kanzlers (großer Schleier??); Jupiter steht dabei zu Neptun in Opposition.
>Interessant ist, dass am 30.12. bei der Mofi die Venus mit Chiron am MC für Berlin steht.
>Verluste und Wunden, Verletzungen bezüglich Finanzen und Geld sind angesagt und Neptun - Jupiter vernebeln, verschleiern, narkotisieren das Ganze.
>Gruß Astro


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]