Re: Das Dokumet ist echt; eine echte Fälschung ;-)))
Geschrieben von Marc Malbec am 29. Mai 2004 15:09:23:
Als Antwort auf: Re: Lesetip: Prof. E. Jäckel über die Wannseekonferenz geschrieben von BossCube am 29. Mai 2004 13:16:56:
Hallo BossCube,
>vor einer Weile habe ich in einem glaubwürdigen Dokument gelesen, daß das angebliche Wannsee-Protokoll eine Fälschung ist. Man verglich z.B. die richtigen SS-Insignien mit denen auf dem Dokument.... Ich will dazu lieber nicht mehr sagen, weil man sich in diesem Staat damit in gefährliches Fahrwasser begibt.Sogar dottore, alias Paul C. Martin, studierter und promovierter (?) Historiker hat vor etwa 1 Jahr im EW-Forum bestätigt, daß es eine extrem plumpe und leicht durchschaubare Fälschung sein soll.
Gerade wollte ich etwas schreiben, daß Eberhard Jäckel bereits andeutet, daß mit den Wannsee-Dokumenten etwaw faul ist. Aber wenn Du es machst, soll es mir auch recht sein.
>Das Dokument werde ich wieder an Johannes schicken, der es dann weiterleiten kann oder auch nicht. Darin ist auch enthalten, daß das "Tagebuch der Anne Frank" aller Wahrscheinlichkeit nach eine Fälschung ist. Abgründe tun sich auf.....
Ich kenne das Gutachten, wollte fürs erste mal mit der schonenden Dosis anfangen.
Marc Malbec