Re: Aus den deutschen Landen....

Geschrieben von Wizard am 29. Mai 2004 01:27:42:

Als Antwort auf: Aus den deutschen Landen.... geschrieben von Guerrero am 28. Mai 2004 21:27:44:

>Aus dem Fränkischen Tag vom 28. Mai 2004.
>Bericht aus dem Amtsgericht:
>21 - jähriger Russlanddeutscher nach Schlägerei verurteilt.
>Selbst ein Aufgebot von sechs Freunden, die ihm für die Tatzeit ein Alibi zu verschaffen versuchten, bewahrte einen Spätaussiedler nicht vor der Verurteilung vor der Außenstelle Ebern.
>Angriff ohne ersichtlichen Grund.
>Beim Sommerfest des TV Ebern war am 5. Juli ein 52-jähriger Festbesucher, der gerade mit einer Bekannten den Heimweg antreten wollte, von einem ihm Unbekannten von der Seite her angesprochen worden.
>Na, Fritz, seh ma sich wieder? soll der Mann gefragt, dem Vereinsmitglied den Arm auf die Schulter gelegt und sogleich einen Schlag aufs Auge versetzt haben.
>Nach weiteren Schlägen habe der nur noch "Waschküche" gesehen und sich nicht mehr auf den Beinen halten können.
>Auf Hilferufe hin sprangen zwei Sicherheitskräfte herbei, denen es gelang, den Angreifer von seinem Opfer wegzuziehen und den Angreifer sowie einen herbeigeeilten Begleiter wegzudrängen.
>Weiter Männer, die sich in der Nähe aufgehalten hatten, folgten dem Paar,
>es mögen 10 - 14 Mann gewesen sein, berieten sich einige Minuten um dann wie auf Kommando auf die Sicherheitskräfte loszustürmen.
>Es kam zu einer Schlägerei ...
>Wegen eines Sturms auf die Polizeiwache in Bad Neustadt aber auch wegen den Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Eberner Altstadtfest verfügte die Polizei über ein Arsenal an Lichtbildern von Russlanddeutschen, die sie unabhängig voneinander verschiedenen Zeugen zur Ansicht ...

Hallo

Hatte nicht jemand vor einiger zeit hier mal die Vermutung geäußert, dass zumindest ein gewisser Anteil der hier befindlichen Russlanddeutschen quasi mit Auftrag hier sind?

Mit dem Auftrag vor, bei oder während der Invasion vorzubreiten, einzugreifen.

Wenn man sich sowas anschaut, kommt man schnell in Versuchung das es stimmen könnte. Wie ich schon mal berichtet habe, haben wir hir in unserem Dorf / Kleinststadt seit einiger Zeit auch Russlanddeutsche. Sie haben es geschafft, in den ersten ca. 2 Monaten nicht weniger als 40 Anzeigen zu sammeln. Kein wunder, sie führen sich ja such auf, als wenn ihnen der Ort samt Einwohnern gehört. Schlägerein und Sachbeschädigungen sind hier jetzt an der Tagesornung. Vorgestern konnte ich beobachten, wie sie in aller Seelenruhe am helllichten Tag einen ganzen Kofferaum voll Zigarettenstangen von einem Auto in ein Anderes umgeladen haben. Gestern konnte ich an gleicher Stelle zur gleich Zeit eine automatische Pistole gegen Geld den Besitzer gewechselt hat. Ich hoffe, die Fotos sind was geworden.

MfG

Wizard


Antworten: