Der Kalif von Köln ist weg ...

Geschrieben von Wizard am 27. Mai 2004 01:20:57:

Als Antwort auf: NACHRICHTEN (Do. 27.5.2004) (o.T.) geschrieben von Wizard am 27. Mai 2004 00:58:47:

Vorhin kam in den Nachrichten ein Bericht, in dem es um dem Kalifen von Köln ging. Leider war ich grade anderweitig beschäftigt und habe nur mit halben Ohr zugehört. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte laut Gerichtsbeschluss der so genannte Kalif von Köln in Abschiebehaft genommen werden . Dabei stelle sich heraus, dass er wahrscheinlich schon seit 14 Tagen untergetaucht ist.

Ist ja mal wieder typisch, da haben die einen Straftäter in Gewahrsam, lassen ihn laufen und wundern sich das er verschwindet. Man kommt sich wirklich vor wie in einem Kasperletheater in Dummsdorf.

Manomanoman, ist mir schlecht.

Hiermit stelle ich offiziell einen Antrag auf Asyl mit der Begründung akuter Gefährdung meiner Intelligenz. Welches Land (außer Deutschland, USA und kriegsgefährdete Bananenrepubliken) möchte mich haben? Biete drei abgeschlossene Berufsausbildungen, sehr hohe Anpassungsfähigkeit und Auffassungsgabe, bin willens jeden Job anzunehmen. Stehe ab sofort zur Abholung bereit. Zum Lieferumfang gehören noch 1 Frau, 3 Kinder, 2 Frettchen, 1 Ente.

Bei Bedarf können neben diversen Werkzeugen und Maschinen auch noch zwei PCs, ca. 4.000 Bücher, etliche Konstruktions- und Bauzeichnungen (teilweise Patentreif), und einige Fahrräder gratis mit in die Lieferung einbezogen werden.

Lieferung nur per Selbstabholer oder Vorkasse für den Transport.


MfG

Wizard


Antworten: