Re: Noch mal was zu Kraftorten - Interesse am Buch

Geschrieben von Doosie am 27. Mai 2004 01:04:00:

Als Antwort auf: Re: Noch mal was zu Kraftorten - Interesse am Buch geschrieben von Napoleon am 26. Mai 2004 22:20:29:

>hallo
>keine kraft auf dieser welt ist so stark wie dein inneres , aber such nur weiter im äusseren .
>gruss napo

Hallo napo,

es ist doch gaaanz einfach.

Hier ein bisschen was von der Seite http://www.re-uniongermany.de:

"Auch die Erde ist nach Auffassung der Natives ein Lebewesen - mit einem Herzen, mit Energiebahnen und Kraftpunkten, vergleichbar unseren Meridianen und Chakren. Diese Orte sind im Ungleichgewicht und bedürfen der Heilung, was sich dann auch positiv auf jeden Einzelnen von uns auswirken würde. Die Mayas wussten um die heilige Geomantie und verbanden mit ihren Bauwerken Himmel und Erde. Den Menschen verstanden sie als Mittler zwischen beiden. Der große Tempel in Chitzen Itza ist beispielsweise so gebaut, dass Kukulchan, die kosmische Schlange, als Lichtspiegelung zur Tag-und-Nachtgleiche entlang der Tempelstufen herabkommt und die Erde küsst. Für 60 000 Menschen war dieses Schauspiel in diesem Jahr besonders berührend, da alle wussten, dass Tausende von Kilometern entfernt zur gleichen Zeit ein Bombenhagel auf irakische Städte niederging.
Die Arbeit am Energiekörper der Erde ist jedoch nicht nur in Mexiko eine wichtige Aufgabe. »We all are Natives.« Auch wir haben unsere Kraftorte in Europa, und auch wir stammen von Ureinwohnern ab. Wenn es uns gelingt, uns wieder mit unseren Wurzeln zu verbinden und diese Orte zu heilen, leisten wir unseren Beitrag für die Heilung der ganzen Erde. Dies war eine der wichtigsten Hoffnungsbotschaften, die uns die Vertreter der amerikanischen Ureinwohner nach Hause mit gaben."

-------------------------------------------------------------

Kraftorte heilen. Steht oben. Das wirkt sich dann auf das ganze System, die Erde, aus.
So, und in meiner näheren Umgebung, also im näheren Umkreis meines Wohnortes möchte ich gerne an den Kraftorten (sind halt kleinere) arbeiten. Und deswegen suche ich Kraftorte um meinen Wohnort herum. Was heißt suchen, die sind bestimmt schon bekannt. Nur kenne ich sie noch nicht. Hoffe aber diesbezüglich bald weiterzukommen.
An den Kraftorten arbeiten heißt, diese Orte zu heilen (naja, es sind halt die Worte von oben). Evtl. könnte man auch formulieren, dass man da Energie (heilende) hinschicken möchte oder alles Liebe da hinsenden oder sonst was. Das wird sich dann schon ergeben. Kenne ich die Kraftorte, brauche ich mich natürlich nicht mehr dorthin zu begeben, um zu wirken, das kann ich dann auch von zuhause aus. Am besten noch mit ein paar Gleichgesinnten, weil dann die Energien sehr viel stärker sind. Naja, evtl. geht es noch viel einfacher. Ich schicke einfach, was ich schicken will ;-), von zuhause aus dorthin :-): Das wird schon ankommen :-). Also, ein Gebiet abstecken und dann drauflosschicken. Aber, ich möchte auch zu den Kraftorten gehen, schauen/wahrnehmen, wie es sich entwickelt. Evtl. mit anderen zusammen dort hingehen und wirken. Es ist schön die Natur zu genießen. That's it. Alles zu fühlen und so. Dass ich mich deswegen rechtfertige :-))).
Jetzt aber genug, iss schon wieder viel zu spät.

Gruß,

Helga


Antworten: