Re: Nur reinste Geistwesen irren nicht
Geschrieben von JoeKaiser am 25. Mai 2004 21:08:27:
Als Antwort auf: Nur reinste Geistwesen irren nicht geschrieben von Epidophekles am 25. Mai 2004 21:02:54:
>
>Anscheinend haben auch Seher unterschiedliche Schauungen zum scheinbar gleichen Thema. Könnte es sein, dass da die ureigenen ÄNGSTE auch unterschwellig mitwirken. Als eine Art " Filter " des Unterbewusstseins ?
>>Nach dem Motto .." es kann nicht sein - was nicht sein darf ! "
>>Oder sehen sie sogar nur eine andere ( erfreulichere )" Zeitlinie " ??
>>Auf der die Psyche sie am liebsten selber tragen würde ? Um der sich anbahnenden negativen >Realität< zu entgehen.. ?
>>Oben im Forumskopf ist der Bericht von STYKER . Der Hauptteil ist einige Jahre her...Aber der besagte Mönch mit der Seherfähigkeit..gab auch bei einem viel späteren Treffen ( in 2002 ) eigentlich k e i n e Entwarnung !
>>" Er sagte nur, dass wir dieser Endzeit immer näher kommen (die Taufe war übrigens 2002)und es nicht mehr lange dauern würde "
>>Wie kann man dieses Paradoxon lösen ..?
>>gruss apollo
>Wie ich Ahlfi soeben schrieb, können Verstorbene mehr sehen als wir Irdischen.
>Und wenn es etwas gereiftere Geister sind, dann erkennen sie noch mehr.
>Hier wird doch immer wieder vergessen, dass es nicht nur auf die irdische Quelle einer Voraussage ankommt, sondern noch viel mehr auf den Geist, der die Schau eingab. Das ist viel schwerer zu überprüfen als ein Original von Rill oder ein alter Text im 'Museum'.
>Die Zweifler sind ja selber schuld, wenn sie sich nur mit menschlichen Mitteilungen befassen und kaum weiter kommen. Nur Jesus oder Seine Engel können unfehlbare Zukunftsvoraussagen übermitteln, und diese enthalten keine Zeitangaben für die ferne Zukunft. So sie in der "Wenn-Form" reden, heisst das, dass es zusammenhängt mit dem Verhalten der Menschen, wenn sie sagen, es komme unausweichlich, dann kommt es 100 prozentig.
>Dies- und Jenseitige können sich irren, nicht aber reine Wesen in Jesu Geist.
>Demgemäss also:
>- Die Naturkatastrophe kommt (bald, nach bestimmten Vorzeichen).
>- Der Wiederaufbau wird in Angriff genommen.
>- Der Antichrist wirft sich an die Macht.
>- Der Glaubenskampf bricht aus mit schweren Verfolgungen.
>- Jesus Christus entrückt die Standhaften ganz zuletzt.
>- Der Untergang der Erde wird kurz darauf folgen (von den Menschen selbst bewerkstelligt).
>- Gott schafft aus der zerstörten alten Erde eine neue.
>- Die Entrückten bewohnen das Paradies auf der neuen Erde und bilden ein neues Menschengeschlecht.
>Gruss
>EpidopheklesWas machen in diesem Ablauf all die Milliarden Muslime und Chinesen? Haben die andere Visionen, aus ihrer jeweiligen Kultur/Zivilisation geprägt?
Mir gehts darum ob ein Mensch in Alaska, Shanghei und Mekka die gleiche unklare Zukunftsvision haben kann oder ob die Visionen von den örtlichen Gegegebenheiten geprägt ist.Gruß, Joe
- Re: Nur reinste Geistwesen irren nicht@ Joe(II) BBouvier 25.5.2004 21:32 (0)
- Re: Nur reinste Geistwesen irren nicht Epidophekles 25.5.2004 21:22 (0)