Re: @Lazarus - eine kleine Anmerkung an Dunkelelbin und andere
Geschrieben von Dunkelelbin am 25. Mai 2004 13:21:30:
Als Antwort auf: Re: @Lazarus - eine kleine Anmerkung an Dunkelelbin und andere geschrieben von Johannes am 24. Mai 2004 19:34:13:
>> Vielleicht weiß er mehr, als er sich zu offenbaren traut.....
>
>Hallo Baldur,
>das Problem, daß er sich nicht trauen würde, sehe ich nicht, dazu kenne ich ihn zu gut.
>Nur, wenn Ihr wirklich wollt, daß Lazarus seine Theorien ausbreitet, dann macht das bitte im Chat oder sonstwo. Abgesehen davon, daß ich die Verschwörungstheorien von Lazarus nicht teile, kann ich das auch als Forenmaster nicht stehenlassen (und wem das jetzt noch immer nicht klar ist, der sollte Lazarus mal privat auf den letzten Prozeß ansprechen bzw. warum er sein Forum aufgegeben hat).
>Gruß
>JohannesHallo Johannes,
es nützt doch nichts wenn Lararus bedeutungsschwangere Andeutungen ins Forum stellt und mir es versagt wird, nach den Hintergründen derselben zu fragen.
Aus der Antwort von Lazarus wird für mich jedenfalls leicht ersichtlich, dass es sich nur um ein Unwissen der eigentlichen Ursprünge der Symbolik handelt auf denen seine Theorie beruht, wie ich auch schon in meinem ersten Antwortpost annahm.
Damit ist meine Frage zu dem Thema beantwortet und bedarf keiner weiteren Ausführung.Ich bin der Ansicht, dass man jede Theorie überprüfen muss, egal ob sie nun opportun ist oder nicht.
Sollte sie gegen geltendes Recht verstoßen, kann man immer noch die Löschtaste betätigen.Grüße
Dunkelelbin*