Re: Ist der Bourbone, der heute geheiratet hat, der den wir suchen? - Habsburg

Geschrieben von Wolfgang am 23. Mai 2004 05:24:38:

Als Antwort auf: Re: Ist der Bourbone, der heute geheiratet hat, der den wir suchen? - Habsburger geschrieben von Wizard am 23. Mai 2004 04:45:31:


>Der neue Monarch dürfte also wohl eher ein kleiner Unbekannter sein. Übrig geblieben von einer Blutlinie die nichts mit den anderen Schranzen zu tun hat. Warscheinlich bettelarm und nicht mit einem goldenen Löffel im Ar... geboren. Wenn er wirklich die übriggebliebenen aller Religionen vereinen soll, muss er wissen, wie es ganz unten ist und er darf kein fanatischer Hetzer sein. Wirklich vereinen kann man nicht mit schönen Worten, sondern nur mit Taten. Er darf auch keine Krämerseele haben, unbestechlich und gerecht muss er sein. Ein König von volkes Gnaden, ungesalbt von des Pfaffen klebrigen Händen.
>Wenn ich mich recht erinnere, stéht irgendwo was von zwei Monarchen. Dem Echten und dem Falschen. Wer ist dann der Rechte, von Papstes hand oder nicht?
>Erinnert mich irgendwie an die letzten Wahlen zum Bürgermeister in unserem Dorf. Unter Anderem war angetreten eine Frau, parteilos und neutral laut Plakat, gesponsert von der CDU. Wie neutral und parteilos kann man da noch sein?
>In diesem Sinne ...
>MfG
>Wizard
--------------------
Hallo Wizard,

lese hier zu meiner großen Freude,dass Du es schon mal gut verstanden hast !.

MfG
W.




Antworten: