Re: Ist (US)-rael nicht der Kristallisationspunkt aller Prophs ?

Geschrieben von Baldur am 22. Mai 2004 22:00:30:

Als Antwort auf: Zurück zum Forumsthema / @alle geschrieben von Johannes am 22. Mai 2004 21:40:48:

Hallo, Johannes,

ich kann Deine Lage gut nachempfinden, aber die Mehrheit der Prophs kommt aus einem eindeutig klerikal-christlich-jüdischem Hintergrund.

Leider hast Du den Beitrag von NAPO-leon neulich gelöscht (sorry für die Schreibweise, er dürfte wissen, wieso), aber er hat ja berechtigterweise darauf verwiesen, daß die Christen eigentlich auch alle Juden seien, und daher mehr oder weniger gefälligst solidarisch mit dem kleinen Volk sein müßten. So hab ich das verstanden.

Zurück zu Lorbeer, Schwedenborg, Irlmeier, der Kathi ausm Ötztal (bleibt mir katholisch !), und zum megaschwarzen Bekh ohnehin - bis zum Nostradamus mit einschlägig ethnischer Herkunft - alles dreht sich um eine Weltanschauung, die der jüdisch-christlichen Glabenswurzel entstammt.

Du hast neulich ein tolles Bild gebracht, vom Wetterbericht, vom Wettermacher, und vom Interpretieren der nächsten Vorhersage.

Einiges deutet darauf hin, daß der Wetterbericht aus einem Schwimmbad stammt, bei dem nicht die Natur an den Knöpfen dreht, sondern der Bademeister. Nach Fahrplan. Bzw. Stunden- oder Wochenplan, warmbadetag, usw.

Was brächte es also, im Schwimmbad sitzend, die Nachrichten zu hören, daß eine Kaltfront draußen vorbeizöge, während drinnen Warmbadetag geplant und verwirklicht wird ?

Ich bin der festen Überzeugung, das kann man nicht trennen, es hängt zusammen. Als selbsterfüllende Prophezeiung, weil die maßgeblichen paar Leute auf der Welt es so wollen.
Namen, wie sie in der US-amerikanischen Führung vorherrschend sind, oftmals mit doppelter, eindeutiger Staatsbürgerschaft.

Ich weiß nicht, wie vorsichtig man es noch ausdrücken soll, aber manchmal ist das Offensichtliche so deutlich, daß man es nicht mehr wegdeuteln kann. Wie blind muß man sein, um einen grauen Elefanten auf 50cm Entfernung nicht wahrnehmen zu können ?

Ein heikles Thema, aber nicht per se. Er wurde zu einem Tabuthema gemacht.

Warum wohl ?

Störet nicht meine Wege.......?

Beste Grüße vom Baldur




Antworten: