Re: KanzlerOhrfeiger erklärt sich...

Geschrieben von MattB am 22. Mai 2004 16:18:05:

Als Antwort auf: Re: KanzlerOhrfeiger erklärt sich... geschrieben von Apollo am 22. Mai 2004 15:33:38:

hallo apollo,

>etwas stimmt da doch seltsam. Der " Ohrfeiger soll " ein arbeitsloser Lehrer " sein. Und der Mann war im Februar der SPD >beigetreten. Da hatte er also schon weit vorher gewusst, was für eine Politik von BK Schröder ausgeht. Die Frage ist erlaubt, >WARUM er dann trotzdem der SPD beigetreten ist ??

Laut Bild um "gegen den Kanzler anzutreten" - wie immer das gehen soll.


>Weiters :
>Ob BK Schröder wirklich so " mies und ahnungslsos " ist..?
>Auch wenn man BK Schröder nicht mag..so sollte man nicht vergessen, dass er Deutschland aus dem IRAK - K R I E G rausgehalten hat >- trotz massivsten Druck aus Amerika und aus den Reihen der opportunistischen Opposition !

FULL ACK! Nur bedenke, dass er das aus "wahltaktischen Erwägungen" gemacht hat (ich vergesse das ja auch immer wieder). Es war zunächst reiner Opportunismus, dann wurde es zum Selbstläufer, es nutzte ihm, er konnte und wollte nicht mehr zurück.

>Und im Nachhinein - wenn wir die desaströse Lage anschauen, in die sich die Amis, und ihre " Verbündeten " dort reinmanövriert >haben - werden wohl viele nicht drumherum kommen zu denken, dass es so schon richtig gewesen ist..

Ist die Lage für die wirklich so desaströs? Vielleicht läufts ja nach Plan. Manchmal habe ich den Eindruck, wir wissen GARNICHTS.


>Wer das jetzt einfach so als nebensächlich abtun will, sei daran erinnert, wieviel junge Amerikanische Soldaten zurück in die >Heimat gelangen - verstümmelt und für den Rest ihres Lebens gezeichnet !

Vernachlässigbar im Vergleich zu Vietnam, so schlimm es ist. Noch schlimmer die Verseuchung mit Deployed Uranium ganzer Landstriche (Manchmal denke ich, denen haben sie ins Hirn geschissen)

>Was > erfolglos < angeht :
>Die Opposition tut immer so, als ob sie > Alles besser machen < könnte.
>Könnte sie das wirklich ? Ist es heutzutage nicht viel eher so, dass die Regierungen ein Opfer ihrer Zeit werden ?
>Was will kann eine Regierung ernsthaft ( gesellschaftlich - rechtstaatlich )unternehmen , wenn die sogenannten " Global-Players " >Arbeitsplätze en masse v e r n i c h t e n - durch ( leider) LEGALLE Auslagerung ins billigere Ausland ?

Ja, das höre ich auch in den Medien tagein, tagaus. Ich glaub' mittlerweile garnichts mehr. Wir werden manipuliert bis zum Gehtnichtmehr. Deswegen: Traue Keinem! (Hat mich bei ROman schon "berührt": Woher wissen wir eigentlich, dass die Russen böse sein werden?)
Siehe auch Traum (+ Konkretisierungen in Diskuss mit Taurec)

http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/110386.htm


>Gibts da wirklich eine noch sozial verträgliche Lösung für das Hochpreisland Deutschland ? Oder hat dieses Land seinen Zenit >erreicht und geht jetzt die Kurve wieder runter ....bis zur bitteren Talsohle ?
>Düstere Aussichten..

Ich überlege gerade, wem es nutzen könnte, dass wir uns so fühlen? ... ;-)

Tschau
MattB


Antworten: