Mein Traum am Tag des 11.Septembers nach den Anschlägen von NY

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von katzenhai2 am 12. Dezember 2001 02:54:20:

Hallo!

Mir fiel gerade wieder mein Traum ein, den ich am 11.09. nach den Anschlägen von NewYork gehabt hatte. Das hier ist wohl genau das richtige Forum für meinen Traum.
Ich habe mich vor dem Anschlag für ein Mittagsschläfchen hingelegt und bin erst 2 Stunden später wieder aufgewacht. Ich hatte keine Ahnung, was während ich schlief in den USA ablief. Erst als meine Mutter von ihrer Arbeit mich anrief, kurz nachdem ich wieder aufgewacht habe, habe ich dann die Nachrichten angestellt.


Also: Ich träumte, ich sei in einem Einfamilenhaus, das ist das, wo meine Schwester wohnt. Ich war im 1. Stockwerk, da sah ich 3 Millitäroffiziere stehen. Zwei davon hatten sandbraune Uniformen an und sehr viele bzw. hohe Rankabzeichen auf ihrer Brust, diese kleinen bunten Fitzelchen, wie sie die Amis auch haben.
Einer davon hatte eine dunkelgrüne Uniform an, auch er hatte viele bzw. hohe Rankabzeichen auf seiner Brust.
Diese Offiziere kamen mir vom Gefühl her so vor, als kämen sie aus dem Nahen Osten, also Irak etc. (als Beispiel). Sie hatten auch solche Gesichter, das Aussehen danach, will mal sagen "Araber".

Von meinenm Gefühlen her bin ich sowieso recht objektiv, ich sehe in allem immer etwas gutes, daher hatte ich keine Angst oder ähnliches, sondern ich fühlte mich ihnen leicht zugetan. Vermutlich, weil ich die Moral und den starken Glauben der Araber so schätze.
Sie haben mich nicht bemerkt.
Ich ging dann die Treppe runter ins Erdgeschoß.
Während ich die Treppe runterlief, waren Fotos an den Wänden neben der Treppe aufgehängt, dort waren Kampfflugzeuge abgebildet, eine ganze Flotte, daneben Bomben, unzählige Bomben und Waffen. Aber alles schön säuberlich aufgereiht nebeneinander. Ich bekam den Eindruck, als sei dies die Millitärkraft dieser drei Offiziere, die ich vorhin sag, propagandistisch aufgezeigt auf dem Foto.

Dann setzte ich mich unten im Stockwerk in einen Sessel und eine Stimme flüsterte ganz nah von hinten/neben mir in mein linkes Ohr "Saddam Hussein".
Ich bekam dann für Bruchteile von Sekunden das Gefühl, als sei ich Saddam Hussein, der so regierend in seinem Sessel saß, verneinte dies dann aber innerlich, daß ich Saddam sei.
Dann triffte ich ab in einen anderen Traum.
Dann bin ich aufgewacht.

Als dann meine Mutter nach Hause kam und ich ihr den Traum erzählte, wollte sie es erst gar nicht glauben, daß ich davon geträumt hatte. *g*


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]