Oh Allmächtiger-Bush und Co.von Zikaden befallen!

Geschrieben von H.Joerg H. am 21. Mai 2004 19:40:23:

Als Antwort auf: Nachrichten 21.5.2004 (o.T.) geschrieben von Napoleon am 21. Mai 2004 08:41:59:

N´abend zusammen!

Da zur Zeit keinerlei Video-Botschaft oder sonstiges Material der "El-Kaida" oder nahestehender Gruppen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, darf man rätseln, ob solch Material zurückgehalten wird, oder es zur Zeit kein neues Material gibt, mit Hinweisen auf einen großen Anschlag.

Dass dieser in den USA stattfinden wird ist ja nicht mehr zu bezweifeln, auch und gerade nachdem wieder Fotos und bewegte Bilder aus Gefangenen-Lagern der USA-Besatzer im Irak aufgetaucht sind. Diese zeigen abscheuliche und perverse Verbrechen an schutzlos ausgelieferten Gefangenen. Mit gnadenlosen Rachefeldzügen, die hauptsächlich in den USA gesühnt werden, ist daher zu rechnen!

Weniger jedoch ist damit zu rechnen, dass jene US-Politker - allen voran George W. Bush ("die Zikade") - sich für diese ekelhaften Vorkommnisse verantwortlich zeigen, und unverzüglich von ihren Ämtern zurücktreten!

Hoffnung besteht allerdings, nachdem ich vorhin in den Nachrichten mitbekam, dass in den USA nach 17 Jahren Millarden der "gemeinen Zikaden" geschlüpft sind.

Aus gut informierten Kreisen wurde dazu verlautbart, dass der gesamte Führungsstab der Politiker-Garde unter George "die Zikade" Bush vor genau 17 Jahren als Brutstätte dieser posierlichen Tierchen diente: Und zwar in deren Köpfen legten sie ihre Eier ab und reiften heran. Da diese Viecher nun schlüpften, und aus den leeren Hirnen der US-amerikanischen Elite-Dödel entfleuchten, und die letzten 17 Jahre deren Denk- und Handelsapparate waren, muss von einer großen Verschwörung von Seiten der Zikaden-Forscher ausgegangen werden.

Präsident Bush - mittlerweile seines eigenen Denkens wieder mächtig (war da je was?) - wird gegen 3 Uhr MEZ heute Nacht in einer Rede an die Nation - ach was, die gesamte Welt! verlautbaren lassen, wie viele geistige Orgasmen die lieben Zikaden-Tierchen in seinem Hirn auslösten.

Vorab-Berichte mehrerer Auslands-Korrespondenten ließen jedoch mit einer weiteren Sensation aufwarten, die im Weißen Haus die Runde machen: Demnach sollen in den Cockpits der unglücklich abgestürzten Flugzeuge des 11.Septembers, ebenso wie in den Stahl-Trägern des World-Trade-Centers, ebenfalls unzählige der "gemeinen Zikade" genistet haben. Diese wurden mit Vorsatz in gezüchteten Kolonien an besagte Orte geschmuggelt, und ausgesetzt.

Weiter ist deshalb zu erwarten, dass die USA alsbald mit dem Rückzug aus dem Irak beginnen werden, und als besonderes Zugeständnis ganz Israel nach Texas umsiedeln werden!

Der Nahe- wie Mittlere Osten wird es freuen - und die ganze Welt atmet auf -endlich!

Abwartend dagegen die Reaktion aus Russland: Präsident Putin wartet mit einer Stellungsnahme noch, da seine Wander-Heuschrecken erst im nächsten Frühjahr flügge werden...

Die Welt ist völlig verrückt geworden - gut, das ich keine Haustiere habe - von meinen Sackratten einmal abgesehen!

Gruß

Jörg

Ja, ich musste dieses Teil-Quatsch einfach tippen-irgend ein Zirpen in meinem Kopf befahl es mir! Man sagt, ich sei krank-ach wie schröcklich...;-)




Antworten: