Re: Ah, ich sehe gerade...

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von katzenhai2 am 11. Dezember 2001 04:27:53:

Als Antwort auf: Re: Ah, ich sehe gerade... geschrieben von Gudrun am 10. Dezember 2001 20:19:25:

Das war jetzt aber keine Antwort auf meine Frage. ;-))

-----

>Wat soll dat denn? Den habe ich noch nie gewählt!
>Gudrun
>Warum wird er tief fallen?

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]