Folter in Deutschland unter Schülern
Geschrieben von JoeKaiser am 12. Mai 2004 18:10:31:
Als Antwort auf: Re: Einige Gedanken zu den Folterbildern im Irak. geschrieben von BossCube am 12. Mai 2004 17:51:04:
Nochmal, vor 2 Monaten ging es durch die deutsche Presse daß deutsche und ausländische Schüler gemeinsam schächere Schüler geschlagen, gedemütigt und gefoltert haben. und das über Monate
Das ganze wurde selbstherrlich auf Video festgehalten und im Internet angeboten.Ich sehe da keinen großen Unterschied, außer das man jetzt im Irak den Untergang Amerikas sieht. Wenn Amerika daran untergehen sollte, dann gehen wir mit unter, den unser 'way of live' ist nicht viel besser.
>Es ist wohl nicht genau rübergekommen, was ich meine. Natürlich gibt es Soldaten, die die "Sau rauslassen", endlich mal den Rambo aus dem Film oder den Terminator nachspielen wollen. WARUM MACHEN SIE FOTOS VON IHREN AUSSCHREITUNGEN? Hier liegt der Knackpunkt. Es geht nicht um die Taten an sich, sondern um die Fotos.
>Amerika ist moralisch natürlich am Ende. Aber das interessiert sie nicht. (Fast) jeder hier sieht das auch so (Guerrero natürlich ausgenommen), nur unser feiges Politiker-Gesindel klebt immer noch an ihren Lippen. Aber das fällt zum Glück immer schwerer.
>
>B.
- Re: Folter in Deutschland unter Schülern MattB 12.5.2004 18:18 (0)