Re: Folterungen durch/in Bundeswehr
Geschrieben von H.Joerg H. am 11. Mai 2004 15:19:19:
Als Antwort auf: Folterungen durch/in Bundeswehr geschrieben von BBouvier am 11. Mai 2004 12:18:43:
Tach BB!
Richtig erkannt BB, in der Bundeswehr wird/wurde Folter vertuscht! 1987 kam ich auf einen "Zerstörer", auf diesem wurde ein Quartal zuvor 1 Marineangehöriger "unglücklich" aus seiner Koje "befördert", so das er einen Genickbruch erlitt.
Einem weiterer Angehörigen dort, wurde mit einem Besenstiel im Analbereich der Darm malträtiert, so daß der "Kamerad" innerlich verblutete.Diese beiden Fälle kamen NIE an die Öffentlichkeit, sind aber so geschehen!
Daneben Psychoterror ohne Ende. Einer wurde wegen seines "jüdischen" Aussehens (man machte ihn einfach dazu...) teils gemieden und teils öffentlich lächerlich gemacht (auch von Vorgesetzten). So klebte man an seinen Spind einen "Judenstern", der nicht entfernt werden durfte...
Homosexuelle hatten (natürlich) ebenso einen schweren Stand, nicht selten heulte und vertraute sich mir einer an, der mit dem ganzen Druck nicht mehr zurecht kam.
Daneben Alkohol- und Drogenexesse, Selbstmordversuche etc.pp.
Nach wenigen Monaten bei diesem dreckigen Sauhaufen ließ ich mich in ein Bundeswehr-Krankenhaus einweisen. Denn mittlerweile hatte ich übelste Magenprobleme in Verbindung mit schlimmen Depressionen. Nach 3 Wochen in Bad-Zwischenahn (eher eine "Klapsmühle" als ein ordentlich geführtes BW-Krankenhaus), und einer täglichen Ration "bunter Pillen", die einen mürbe machen sollten (und dies auch teilweise mit mir gelang), ließ ich mich als Zeitsoldat schnellstens aus der Truppe entfernen!
Noch heute kommt mir das Kotzen, denke ich an diese elenden Zustände zurück. Auf solche "deutschen Kameraden" kann ich getrost verzichten, denn ein Teil dieser "harten Jungs" waren einfach nur die größten Dreckschweine, die mir bis dato begegnet waren.
Immerhin verdanke ich auch diesen Umständen meine Erwerbsunfähigkeit, die mit einer mickrigen Rente "belohnt" wird. Alles Gründe dafür, dass es Momente gibt, wo ich diesem System der dummdeutschen Büttel den endgültigen und ultimativen Untergang wünsche und herbeisehne.
Schönen Tag noch Herr BB!
Jörg
>..."""in der Bundeswehr wird gefoltert,"...
>Hallo!
>Offenbar wird das erfolgreich vertuscht?
>Oder habe ich Meldungen diesbezüglich nur übersehen?
>Berichte darüber würden sicher Alle hier interessieren.
>Stell doch bitte mal Dein Wissen uns zur Verfügung, ja?
>Herzlich,
>BB