Es gibt keine FREIE PRESSE ! Ein Beispiel :
Geschrieben von BösesEnti am 11. Mai 2004 13:35:25:
Als Antwort auf: Re: Die Folterungen und die Folgen: ab jetzt geht es in den Krieg geschrieben von Tawa am 11. Mai 2004 03:33:57:
Saban Interview (Kirch Nachfolger)im Spiegel
-Dieses Interview wurde NACHTRÄGLICH gekürzt, in seiner Orginalausgabe stand beispielsweise drinnen, daß Herr Saban mindestens einmal täglich mit der Regierung in Tel Aviv telefoniert, leider kann ich es nicht beweisen. Aber das, was übrig geblieben ist, spricht wenigstens noch einen Band :ZITAT :
"SPIEGEL: Bei Axel Springer gibt es so genannte Essentials, die alle Mitarbeiter akzeptieren müssen und die sie etwa darauf verpflichten, die Lebensrechte des israelischen Volkes zu unterstützen.
...
Saban : (zieht die Springer-Essentials grinsend aus seiner vor ihm liegenden Mappe): Komisch, dass Sie das fragen. Ich habe sie zu alleroberst in meinen ProSieben-Akten und finde die Idee absolut faszinierend."Essentials - ein anderes, nettes Wort für Maulkorb und "Schnauze halten, sonst Kündigung". Gemäß Arbeitsvertrag darf kein Mitglied des ASV sich negativ über Israel oder Amerika äußern.
Nachdem wir also jetzt wissen, wer in die Fußstapfen von Leo Kirch getreten ist, könnte man die Vermutung anstellen, daß dies eine GEPLANTE Aktion war. Es war nämlich der Springer-Verlag, der mit seiner Beteiligung an Pro 7 Herrn Kirch den Stolperknüppel zwischen die Beine geworfen hat. Das war der Anfang vom Ende des Kirch-Konzerns.
Dies als kleinen Beitrag zur Pressefreiheit der "überparteileichen und unabhängigen" Tageszeitungen und Fernsehsender in Deutschland.
Enti
- Re: Es gibt keine FREIE PRESSE ! Endlich liegen BEWEISE vor Marc Malbec 11.5.2004 14:33 (0)
- Re: Es gibt keine FREIE PRESSE ! Ein Beispiel : Schiller 11.5.2004 13:44 (0)