Re: In der Politik geschieht nichts zufällig

Geschrieben von Livnyak am 11. Mai 2004 08:49:55:

Als Antwort auf: In der Politik geschieht nichts zufällig geschrieben von HotelNoir am 11. Mai 2004 07:47:51:


>Die Folterfotos waren beabsichtigt. So dumm sind die Amis nicht, um solch brisante Fotos "zufällig" an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen.

genau meine rede und um es mal deutlich zu machen, sieht das naemlich so aus:

das "folterungstheater" wird in szene gesetzt und zwar mit einer gruendlichkeit, dass eine entsprechende (provozierte) reaktion auftritt, beispielsweise an "terroranschlag", aber diesmal ein richtiger und von islamisten ausgeuebter (bei wtc, pentagon und madrid war das nicht der fall), der dann wiederum den grund liefert, in den naechsten krieg zu ziehen. selbst wenn diese "reaktion" aus mangel an beteiligung von fundamentalisten dann wieder muehsam selbst inszeniert werden muss, wird auch das getan werden, moeglichst in amerika, denn in diesem fall ist die bevoelkerung noch mehr veraengstigt und die nachlassende kriegsbereitschaft nimmt wieder zu, denn man muss ja sein eigenes heim "verteidigen".

die photos waeren niemals an die oeffentlichkeit gelangt. wenn der skandal echt gewesen waere, haette man das intern geregelt und maximal eine kurze erklaerung abgegeben. was uns bzw. der welt da vorgegaukelt wird, ist "made in hollywood"


Antworten: