Einladung: Forumstreffen an Pfingsten

Re: Zusammenfassung: Siegel/Kennzeichnung des Menschen (Bezug: Stykers Bericht)

Geschrieben von Kuddel am 08. Mai 2004 08:48:56:

Als Antwort auf: Zusammenfassung: Siegel/Kennzeichnung des Menschen (Bezug: Stykers Bericht) geschrieben von Fred Feuerstein am 07. Mai 2004 22:43:38:

Hallo Fred,

nach Kapitel 14-9 der Offenbarung wird der jenige, der das Malzeichen annimmt,trinken vom Glutwein Gottes und gepeinigt werden in Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm.

Krass !

Was könnte nun daran verdammenswürdig sein ?
Wenn das Malzeichen der Chip sein sollte, dann liesse sich konstruiren, dass dieser einen Einfluß auf die Körperchemie nimmt. Allein Veränderungen im Hormonhaushalt verändern den seelischen Zustand. Seelisch/geistig Kranke werden mit Medikamenten stabilisiert, daher kann medikamentös auch eine Destabilisierung bewirkt werden. Möglicherweise strahlt der Chip auf einer für den Menschen ungünstigen Frequenz, welche die Seele verdunkelt.

Auch verdammenswürdig könnte der Akt des Ungehorsams sein. Wer an Jesus Christus als seinen Erlöser glaubt, wie ihn die Bibel beschreibt, wird als Akt des Gehorsams das Malzeichen ablehnen und unangenehme Folgen in der Welt zu tragen haben.

Was ist mit Gottes Barmherzigkeit, wenn die Seelen vor dem Lamm gepeinigt werden?
Da der Weg zu Gott auch über Leiden führt, muß in dieser oder der anderen Welt auch um Gottes Willen gelitten werden. Da die Hölle 13 Ebenen haben soll, liesse sich eine Entlassung der Verdammten der oberen Etagen denken.


Jetzt noch ein Spruch zum Wochenende:

Bruder Klaus von Flülen sagte:
Wenn Du leidest, muß es sein, wie wenn Du zum Tanzen gehst.
Das beschreibt den meisterlich schmalen Grat zwischen den Extremen.


Mit bestem Gruß
Kuddel





Antworten: